Alles gut, wusste ja auch nicht, dass du hier unterwegs bist
danke dir
Alles gut, wusste ja auch nicht, dass du hier unterwegs bist
danke dir
hab auch schwarze Kennzeichenhalter von BMW Reisacher mit orangenen Plastiknupsis als Abstandshalter dazwischen
Hallo Miss Sopie,
jetzt sind schon fast zwei Monate vorbei....hast du denn nicht was zu berichten?
Ich bin doch schon neugierig was so ein Grünling in all den Wochen erlebt hat.
Gerade nach dem du eine Date mit Bau hattest.
Komm erzähl mal was aus deiner Motorhaube, dein Türaufschließer und Gaspedaltreter wird sich nicht nur auf sein zukünftiges Arbeitsleben vorbereiten, oder?
LG der Rennfrosch.
PS. ein Kaffee neben Benzin tut auch mal gut ;-).
Der Bub lernt die Arbeitswelt kennen Sophie kann auch mal ruhig etwas kürzer treten.
Morgen wird er sicher auferstehen
Dann hat er doch ein langes REKOM-Wochenende gehabt und kann voll neu durchstarten.
ZitatSophie kann auch mal ruhig etwas kürzer treten.
Wenn es danach ginge müßte wohl ihr Chauffeur schon lange mit den ÖVP's fahren.
.......*zischundwech.....*
Griaß God
Ja es ist ein wenig was passiert die letzten Wochen.
Sophies neue Heckklappe wurde, zum Glück, perfekt neu lackiert und die nächsten Wochen folgt dann wieder die Klett-Anbringung des Kennzeichens hinten wegen vorne muss ich mir noch was einfallen lassen... Schaumer mal.
In der Hoffnung, so schnell nun nicht wieder in die Werkstatt zu müssen, MUSSTE natürlich wieder irgendwas sein. So dachte sich ein kleines Mistvieh namens Marder, Sophie das Kabel der Lambdasonde durchzubeißen. "Dank" Teilkasko nur 150€ plus 37€ (!!!!!) für eine Motorwäsche. Normale Rechnung wären über 420€ gewesen. Für ein blödes Kabel. Muss mir mal einen Marderschreck besorgen, weil da hab ich keine Lust drauf.
Ansonsten rennt die Kleine immer noch wie am ersten Tag die letzten 1-2 Tankfüllungen sind wieder im mittleren 6,x Bereich, da ich bei gutem Wetter und tollen Straßen einfach zu viel Spaß habe um zu sparen
plus 37€ (!!!!!) für eine Motorwäsche
Das kostet eben, wenn der Stift den Motorraum ausleckt...
Also wenn die den von Hand mit einer Zahnbürste, wo nur noch 1 Haar dran ist, geputzt hätten, würde ich die 37€ verstehen...
Gut 200EUR für eine läppische Lambda-Sonde ist auch nicht von schlechten Eltern. Die kosten später im Zubehörhandel sicher deutlich unter 50EUR.
Das denk ich auch... naja, hilft nix