Miss Sophie - Minimaiks Cooper in BRG

• Sehr gut Maik, ich hätte dich erleben mögen, wenn sie gesagt hätten:

"Do hams an Warengutschein für einen Lackstift, dös machans sicher am liabsten selber?"

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Bin ich wirklich der einzige, der sich nicht darüber freut/freuen würde?
    Neu lackierte Klappe nach ein paar Monaten?

Ich finde das ehrlich gesagt total beschi*sen ;(
    Ich bin mal gespannt, ob ... nee ich denke nicht weiter.

Einfach: Toitoitoi!

• Sehe es etwas anders...

Ich / wir fahren seit 2005 MINIs in BRG - es wäre das erste Mal, dass der Farbton exakt getroffen wird...

Btw... Entscheidet nicht beim Leasingwagen sowieso der Leasinggeber über die Art der Instandsetzung? Hätten die gesagt Lackstift, wäre Lackstift angesagt gewesen...

• Keine Aufregung, sind nur en paar kleiner Kratzer und der Lack ist doch ein ganz kleines bisschen beschaedigt. ;)
    Es geht doch um das ganzen (Mini) und das ist Oke schreibst Du.

Naturlich ist das nicht richtig. Sollte/Muss auch nicht. Hast Recht das Du Sauer bist.
    Hoffe das dein Haendler ein offizielle Reparatur/Lackierer von BMW-Mini ist und das wieder in Ordnung bringt

• @Minimaik
    das ist nix schön mit der Heckklappen. X(
    Ich habe natürlich auch gleich bei mir nachgeschaut bei mir steht der Kennzeichenhalter fast 1cm weg von der Heckklappe da ist was dahinter.

• @Minimaik
    das ist nix schön mit der Heckklappen. X(
    Ich habe natürlich auch gleich bei mir nachgeschaut bei mir steht der Kennzeichenhalter fast 1cm weg von der Heckklappe da ist was dahinter.

Aktuelle Kennzeichenhalter sollten eigentlich (also eigentlich) rechts und links Kundtstoffauflagepunkte haben, damit das nicht passiert...

Jeder (also eigentlich jeder) Verantwortliche im Autohaus sollte die Notfall-Lösung kennen und einsetzen: Affenkacke!

Megaärgerlich!
    Aber wenn Maik mit der Lackierung leben kann (das wird schon), passt Alles 8)

• Nochmal zur Erklärung: es gibt keine neue Klappe, nur eine neue Lackierung :whistling:

Am liebsten wär mir, dass nix passiert wäre ;) ich hoffe inständig, dass die Lackiererei etwas taugt. Ich weiß, dass es bei BRG schwierig ist, den genauen Ton zu treffen.

Mit einer Lackstift-Korrektur wäre ich aber nicht zufrieden gewesen. Das ist eine sichtbare Stelle und es würde mir jedes Mal, wenn ich zum Kofferraum gehe, ins Auge springen.

Hoffmer nun, dass die Lackierung gut wird, dann passt alles. So ist es wenigstens gscheid gemacht und ned mit dem Lackstift gepfuscht. Hab letztens eine Ausbesserung von denen gesehen und das ging gar nicht.

• Hab doch heute gleich noch am Nummernschildhalter einen Kontrollblick gewagt. Alles im "BRGrünen" Bereich und keine Kratzer. Hab Plastiknupsis dahinter. @Minimaik nochmals danke für den Hinweis.
    Ach ja das nächste mal gebe ich Bescheid wenn ich im Umkreis unterwegs bin. Hatte dich aber echt nicht auf dem Zeiger, denn ich dachte du startest heute schon. Dann für morgen einen guten Einstieg in die Arbeitswelt.