Miss Sophie - Minimaiks Cooper in BRG

• In der aktuellen Hochrechnung kommt du auf eine Kilometerleistung von 66.403,9 km im ersten Jahr. Da hoffe ich mal, dass der Umzug für dich Besserung bringt. :)

Aktuelle Hochrechnung: 64.628,9 km. Der Umzug macht sich scheinbar noch nicht all zu sehr bemerkbar. :whistling: Und der Frühling kommt gerade erst. :2352:

• hab gerade erst die Bilder mit Sommerpuschen gesehen.

Sehr chic. So hatte ich mir meinen auch erst vorgestellt, dazu das Dach mit union jack perfekt.

Bei der finalen Auswahl sagte uns plötzlich das BRG nicht mehr so zu, warum weiss heute keiner mehr (graues Wetter, Nebel in derLuft, Augen trübe ???)

Heute bin ich mit meinem zwar sehr glücklich und schaue doch immer etwas neidisch wenn ich so einen wie Deinen sehe.
    Wenn ich einen schönen S sehe geht es mir aber genauso, erstrecht wenn ich welche ohne chromeline sehe, dann finde ich die front gar nicht mehr so grausig.

Trotzdem hat glaube ich fast jeder Spass und hoffentlich viel freude an dem was er hat.

• @F55-WW14 du spinnst :D der Monat war wieder krass weil ich ja nach FFM gefahren bin. Musste aber schon viel weniger tanken und die Tendenz geht immer weiter nach unten ;)

@marco.t Danke dir erstmal :)

BRG mit Wolken sieht ziemlich langweilig und unspannend aus, das kommt gut hin. In der Sonne ist es dafür aber der Knaller :) Aber deiner in EB sieht absolut cool aus, dazu die Streben vorne in weiß -> Hammer! Da brauchst dich definitiv nicht verstecken :thumbup:

Ein Cooper S mit Chrome Exterieur geht für mich eigentlich gar nicht, das ist mir zu viel Chrom im unteren Teil der Schürze vorne. Zu Deep Blue passt es allerdings ganz gut, siehe den SD von @robojr ;)

Bin momentan am grübeln... Definitiv auf der Liste für dieses Jahr stehen H&R 30mm Federn und evtl. Spurplatten.

Dann fehlt aber immer noch etwas Individuelles. Bleibt nur Folie - aber WAS?

Heckklappengriff in BRG hätte ich gerne, da bleibt mir aber wahrscheinlich nur lackieren und das werde ich bei einem Leasing-Fahrzeug nicht machen. War schon bei einem Folierer und der hatte nur eine ähnliche Folie namens Tannengrün, aber die war zu dunkel. Ob @Danis_MINI da vielleicht etwas weiß? :whistling: Passend dazu kämen dann die Ringe um die Leuchten vorne und hinten ebenfalls in BRG.

Aber mal schauen. Kommt Zeit, kommt Rat :thumbup:

• Schenk doch Miss Sophie erstmal ne Sportantenne als erste Maßnahme, oder müssen wir dafür ein Crowdfounding starten?
    alles andere wird sich ergeben.
    Bei mir ist das wenige Chrom mit den Felgen und dem schwarzen Dach absolut in Ordnung.

• Ja die Antenne muss auf jeden Fall noch sein :thumbsup: Die kommt, wenn ich mal spontan bei nem Händler bin :)

Das Chrom ist schon in Ordnung und es passt auch zum Grün, aber hinten ist es mir fast zu viel... habe es genommen, weil das matte Alu überhaupt nicht gepasst hätte, das wäre mir viel zu bunt geworden.

• @Minimaik

Wegen BRG nimmt doch mal Kontakt mit dem Foliencenter NRW auf. Ich kann mich nicht erinnern ob ich Dir in Hilden von einem Countryman erzählt habe, der komplett in BRG foliert wurde. Vielleicht können die eine Auskunft zu dem Farbton geben.