Da wird dann jemand an groß-Maiks Seite ein Wörtchen mitzureden haben...
Wird eher ein bestärkendes MINI-Wörtchen mitzureden haben
Da wird dann jemand an groß-Maiks Seite ein Wörtchen mitzureden haben...
Wird eher ein bestärkendes MINI-Wörtchen mitzureden haben
Richtig, sonst ist es der/die falsche Mitreder(in).
Mensch, mein Chauffeur hat meinen Thread hier ja lange vernachlässigt...
mittlerweile habe ich doch einige Kilometer auf dem Buckel, da mein Chauffeur seinen Job sehr ernst nimmt
Letztens haben wir ein Mitarbeitergespräch geführt und er meinte, dass dein Job ihm sehr Spaß macht! Motor, Schaltung, meine hellen Äuglein und vor allem mein Innerstes faszinieren ihn seit Beginn unseres Arbeitsverhältnisses am 2.12.2014.
Stören tun ihn einzig meine verstärkten Schühchen (falls mal ein Absatz abbricht) und meine hohen Absätze. Da will er mich doch tatsächlich gegen Frühjahr / Sommer flachlegen Aber erst, wenn ich meine extra hohen Highheels in Aspen White anziehen darf.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Chauffeur und ich hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Stunden zusammen verbringen
hope so, too. My dear Miss Sophie
cheerioo
Jetzt schreibt die gute Miss Sophie schon selbst
Jetzt schreibt die gute Miss Sophie schon selbst
Das wundert mich gar nicht, denn Miss Sophie und Rennfrosch treffen sich doch ab und an zum Kaffeetrinken und dann kommen halt solche Geschichten dabei raus.
Der Rennfrosch hat sich ja auch schon in meinen Account gehackt.
... Twitter kommt als nächstes dann und Facebook, Hilfe, mein Mini flirtet mit nem Italiener.
Mein Chauffeur hat gestern für mich einen Termin zum Schuhwechsel gemacht, nächste Woche Mittwoch bekomme ich endlich meine tollen weißen Sneaker
Das Wetter scheint mitzuziehen - die nächsten 10 Tage pure sun und 10-15 Grad!