Ich liebe diese Farbe
Ich mag sie auch sehr. Und in der Sonne ganz besonders! Hast alles richtig gemacht!
Ich liebe diese Farbe
Ich mag sie auch sehr. Und in der Sonne ganz besonders! Hast alles richtig gemacht!
in der Tat ne Klasse Farbe, wird ja auch aus Smaragden gemacht
Leider hat die kleine schon furchtbare Hologramme auf dem Lack scheiß Waschstraßen, aber mir bleibt nichts anderes übrig...
Die Farbe ist der Hammer. Sooooo schön, besonders bei Sonnenlicht
Warum hast Du keine Wahl? Ich fahre max. 1x pro Jahr in die Schleifmaschine (vor allem wegen der Unterbodenwäsche), ansonsten werden meine Autos nur abgekärchert. Bei uns in Ö findet man überall derartige Waschplätze.
Im Sommer gibt es gelegentlich auch ein Komplettprogramm zu Hause. Da wird das zarte Blech und der empfindliche Lack per Hand gewaschen, massiert, gestreichelt und mit Wachs versiegelt. Meine Freundin wundert sich immer, aber ich habe ihr schon mehrmals erklärt, dass man Autos nicht wie Frauen behandeln kann. Autos brauchen Liiiiiiebe...
Ist definitiv der Fall, auf dem Rückweg aus Frankfurt hab ichs mal getestet. Bei 212 km/h laut Tacho fühlt es sich an als würde jemand nen Anker werfen. Der Verbrauch geht auch leicht runter.
Eindeutiger Fall von Abregelung, denn anders ist der Abfall der Momentanverbrauchsanzeige nicht zu erklären. Die Frage ist nur wieviel ohne noch geht und ob es den Aufwand lohnt.
Die 212 km/h reichen mir völlig aus, bzw wäre es mir keinen Eingriff in die Elektronik wert. Cool ist allerdings wie schnell er die Geschwindigkeit erreicht, sind ja bloß 136 PS.
Sorry fürs OT Maik
Das ist war, deswegen kann ich gut verstehen, dass Maik den Cooper genommen hat.
Alles gut Lennart
@mistergaga leider sind die Bürsten in der Waschbox auch nicht der Bringer und Daheim kann ich nicht per Hand waschen... Vielleicht geht's ja im neuen Zuhause ab Ende Februar.
Wie im großem LA gibt es keine Waschbox?
Wobei ich immer bei mir in die Lumpenwaschanlage fahre und da findet man nur die wirklichen feinsten Schnittchen an Automobilen. Ich glaub ich bin da nicht schlecht aufgehoben. Den Ka hab ich regelmäßig zum Aufbereitet gegeben, hat beim zusammenschieben dann doch viel geholfen....zumindest gestand mir dir Versicherung des Gegners den gleichen Wert zu. von meinem Gutachter. Das Dickschiff als Leasingfahrzeug kommt zum Ende der Laufzeit zum Pflegedienst und der Rennfrosch wohl einmal im Jahr.
Ich sag immer ich verdiene meine Brötchen mit "Fischbrötchen" und nicht mit xyz.
Doch doch, da gibt es Waschboxen, war ich Samstag auch. Aber die Bürsten sind sch****.... Muss mir wohl mal n Eimer und meinen Mikrofaser-Waschhandschuh mitnehmen.
Diese Bürsten sollte man generell meiden!
Btw: Ist euch schonmal der Blaustich des BRG aufgefallen? Sieht man im Sonnenlicht zwar nicht bzw. schwer, aber eine künstliche Lichtquelle nahe über dem Lack deckt die restlichen Tiefen der Farbe auf Sehr schön!