Den hab ich gehabt, danke dementsprechend schaut sie jetzt aus wie Sau das ruft nach einem Waschgang die Tage!
Jetzt schon.
Lass den Lack erstmals abhaerten
Vorlaeufig keine Waschstrasse/-anlage/mit der Hand
Den hab ich gehabt, danke dementsprechend schaut sie jetzt aus wie Sau das ruft nach einem Waschgang die Tage!
Jetzt schon.
Lass den Lack erstmals abhaerten
Vorlaeufig keine Waschstrasse/-anlage/mit der Hand
Hmmm okay... Was sagen die anderen dazu?
Ich habe meinen die ersten 3 Monate nur abgeduscht und Handwäsche. Es kann nicht schaden dem Lack etwas freie Luft zu gönnen, bevor er die Waschstraße von innen sieht.
Fundiert belegen kann ich meine Aussage nicht, ist mehr ein Gefühl!
Mir wurde durch meinem Haendler damals (oktober 2013) mitgeteilt, die ersten 2 Wochen nicht das Auto zu waschen, gerade wegen dem Lack.
Also habe ich es nicht getan, trotz Wax-Guard behandlung.
Vielleicht kann er sich irren. Bin davon ausgegangen das dies durch die Haendler gesagt wird.
Sorry, aber das ist schlichtweg blödsinn.
Die Autos werden unmittelbar nach Ankunft beim Händler direkt in die Waschanlage gefahren.
Da muss nichts aushärten!
Sorry, aber das ist schlichtweg blödsinn.
Die Autos werden unmittelbar nach Ankunft beim Händler direkt in die Waschanlage gefahren.
Da muss nichts aushärten!
Nik,
Es konnte sein das er die Wax-Guard Behandlung meinte ????
Aber, niks beim Haendler gewaschen (Neuwagen) Finger weg!
Der Wagen wurde durch diesen Betrieb (Wax Guard) aufbereitet. So wird es auch beim Mini sein. Sind Profis
Meiner wurde auch durch eine Textilanlage gefahren vor Übergabe und der Lack ist einwandfrei
So dreckig kann ich sie aber ned lassen, sehe aus meinen Seitenscheiben schon fast nix mehr dank gesalzenen Straßen. Und das Zeug hätte ich gern wieder vom Lack runter.
Was würdest Du mit einer Angetrauten machen, so frisch im Honeymoon?
Ähhmm, jetzt nicht an alles denken, aber sanft abbrausen wär sicher ok.
Minimaik,
Natuerlich mussen die Seitenscheiben sauber sein
Fuer das restliche ist es Dir ueberlassen.
Hans