sechsstelligen Kilometerstand
Da brauch ich hochgerechnet noch 10 Jahre für.....
Naja dafür krieg ich dann den Mini-MK_IV zum Abverkaufspreis
sechsstelligen Kilometerstand
Da brauch ich hochgerechnet noch 10 Jahre für.....
Naja dafür krieg ich dann den Mini-MK_IV zum Abverkaufspreis
Wieso jetzt einen S geordert?
Weil:
Zu wenig power
Zu hoch auf die Raeder
Sound ungenuegend
Das hoert man nicht vom One oder Cooper Fahrer!
Wieso jetzt einen S geordert?
Maik ist über seinen Schatten gesprungen und hat eS dieses Mal frühzeitig öffentlich gemacht
Alles anzeigenWieso jetzt einen S geordert?
Weil:
Zu wenig power
Zu hoch auf die Raeder
Sound ungenuegend
Das hoert man nicht vom One oder Cooper Fahrer!
Genau Hans, da steht es
Allen Gründen voran macht eine Anschlussfinanzierung einfach keinen Sinn zwecks zu hohen Zinsen. Und da ich von einem CooperS auf den Cooper "downgegraded" bin, stand von vorn herein fest, dass der nächste wieder einer wird
Und wie schon mal erwähnt, der Sound des Cooper gefällt mir absolut top und gegen die Höhe kann man ja auch einfach was machen. Leistung reicht mir im Normalfall auch.
Aber da ich wieder WROOOM PAMM PAMM PAMM will und die Sport-Automatik auch gesetzt war, ist der S für mich der perfekte Anschluss
Achso, ich wusste nicht das Du vorher auch Cooper S gefahren bist.
Desto Bemerkenswert das Du den Cooper nie als eine Notloesung sah.
Nein, das zeigt sich ja wie Du ueber Miss Sophie schreibst.
Sehr, sehr positiv.
3 zylinder
Achso, ich wusste nicht das Du vorher auch Cooper S gefahren bist.
Desto Bemerkenswert das Du den Cooper nie als eine Notloesung sah.
Nein, das zeigt sich ja wie Du ueber Miss Sophie schreibst.
Sehr, sehr positiv.
3 zylinder
Schau einmal
Die Entwicklung von MINI R50 R53 / R56 zu MINI F56
@hansnl1 ja einen R53 CooperS der F56 Cooper ging trotz 34 PS weniger sogar besser Dank Turbo
Schaut stark danach aus