Yaaay Fotos
War wirklich cool heute! Aber das mit dem Schnee und Regen und bäh hätte nicht sein müssen...
Und die Parkplatzsuche war hart... Konnte mich fast ned entscheiden und hab erstmal 2 Runden gedreht
Yaaay Fotos
War wirklich cool heute! Aber das mit dem Schnee und Regen und bäh hätte nicht sein müssen...
Und die Parkplatzsuche war hart... Konnte mich fast ned entscheiden und hab erstmal 2 Runden gedreht
... Warn-Orange drying towel
WARN-VOLCANIC Orange drying towel - Sehr cool - fürs Abtrocknen nach dem Baden im See?
@Danis_MINI und 99% ?
Kann ich Dir natürlich nicht versprechen . Am Besten fährst Du mal zu einem Folierer und lässt Dir ein paar Farbfächer zeigen.
Das hab ich schon... und der hatte eben nur "tannengrün", das war äääääääähnlich, aber zu dunkel.
Aber ich glaube, ich habe einen Plan... mal gucken, wann er verwirklicht wird.
Sooo, am Freitag gab es ein Treffen mit dem @lwmuth, wir sind ein bisschen rumgecruist und ich habe ein paar Fotos auf einem total coolen Parkplatz nähe Garmisch-Patenkirchen gemacht Sind nicht bearbeitet weil ich mich damit ned auskenne Aber finde, sie sind gar ned schlecht geworden
Schick schaut sie aus die Sophie. Etwas blauer Himmel hätte den Bildern aber gut getan.
Leider kann man sich das Wetter oft nicht aussuchen.
Ich bin not amused...
aber um vorn anzufangen:
Heute mit 2 MINI-Freundinnen getroffen und die eine hatte noch Kennzeichen-Klettband dabei und da kamen wir auf die Idee - weg mit dem doofen Kennzeichenhalter hinten.
Dieser hat sowieso gescheppert und ohne sieht es einfach besser aus. Ich hatte schon Befürchtungen, dass über die Zeit durch das Klappern die Heckklappe beschädigt wird, da mein Händler es nicht für nötig gehalten hat, Moosgummi unter den Halter anzubringen.
Aber was ich dann gesehen habe, macht mich sprachlos und sauer. Bereits jetzt deutliche Abschürfungen von Lack plus diverse kleinere Kratzer. Da wird gleich morgen beim Händler vorbeigefahren. Für ein 5 Monate altes Auto ist das unter aller Sau! Sollen sich bloß was einfallen lassen, wie das behoben wird.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ohne den Halter sieht es wesentlich cleaner aus
Ich hoffe, man erkennt auf den Fotos was ich meine.
Unter aller Sau ! So geht das nicht und zurecht reklamationswürdig !
Gut, also keine Überreaktion
Keine Überraktio, würde mich auch auf die Palme bringen sowas.