Du machst das schon, Maik!!!
Göran hat immer ein der Waschboxen gemommen, wo das Personal nicht gleich Einblick hatte (Du warst ja auch 1x dabei ) und wenn es nicht so voll war und die Autos nicht grad Schlange standen, hat auch niemand was gesagt,
Miss Sophie - Minimaiks Cooper in BRG
-
-
Hatte in den 8 Jahren bisher nur einmal eine kurze Ermahnung einer netten Dame, dass es nicht gern gesehen wird. Sonst keine Probleme. Versuch es, mehr als schief gehen kann es nicht.
-
Werd ich machen
-
Miss Sophie auf Seite 2... Das geht mal gar nicht!
Und wo ich schon einmal dabei bin. Entsprechend den Angaben deiner letzten Spitmonitoreingabe möchte ich dir den aktuellen Zwischenstand in der Zielerreichung deines Leasingvertrages nicht vorenthalten.
Am 27.01. sind 15,34 % eines Jahres vorbei gegangen und dabei hast du 40,75 % deiner Vertragslaufleistung zurück gelegt.
In der aktuellen Hochrechnung kommt du auf eine Kilometerleistung von 66.403,9 km im ersten Jahr. Da hoffe ich mal, dass der Umzug für dich Besserung bringt.
Ab jetzt ist eine strikte 48,2 km/d Diät angesagt.
-
... Du spinnst doch
-
Das ist Coaching by @F55-WW14 : ... Klare Ziele - noch klarere Motivation, diese zu erreichen
Ich hab mich ähnliches nur still gefragt Aber - Maik, Du hast recht: Die Autobahnen sind im Winter viel leerer als im Sommer ... da hat man freie Fahrt, solange kein Schneesturm kommt, dann erst recht
Wer will Miss Sophie schon beschränken ... sie will frei sein
-
-
Hahaha eben, das hätte gedauert
-
Maik, das passt, Miss Sophie fährt Testrunden für meinen zukünftigen Cooper. Da stehe ich voll hinter Dir.
Ausserdem kommt Miss Sophie aus einer reiselustigen Familie. Wenn man sie anbinden würde, würde sie nur mit Admiral Snyder durchbrennen
-
Also ab nun mal 4 Wochen ÖPNV