Miss Sophie - Minimaiks Cooper in BRG
-
-
@derbysk sehr cooles Teil
@pietsprock das hätte ich nie im Leben gedacht.. Aber was muss das muss -
Ich sag mal 23.12. - Löhne
-
Das bekommt man hin
-
@derbysk
habt ihr den noch?? Der sieht klasse aus.
Ich habe mir damals als Fahranfänger so einen mit meinem Papa angeschaut der meinte nehm den der ist gut. Ich habe gesagt der hat ne Schweiß farbe und natürlich nicht genommen. Heute könnte ich mir in den Arsch beißen.Leider nein, Eddy, der ist weggerostet wie nix, war ja auch der Polo, der Audi 50 hätte länger gehalten. Aber er ist der erste kleine Wagen, den ich mit 19 Jahren fahren durfte, noch mit Joke! Wunderbar leicht, und toll durch die Kurven gedriftet! Wir hatten dann 1989 einen Golf II gekauft, der war so unkaputtbar vom Rost her, dass der mit 18 Jahren von meinem Bruder verkauft, bestimmt immer noch lebt. War aber nicht mehr so schön grün... OT Ende
-
Jaja, der Choke war schon ein Joke...
-
Hier mal 2 Fotos von Samstag, die ein Spezl von mir gemacht hat
Nur mit dem iPhone gemacht Oo aber naja, der Herr Berufs-Fotograf kann es einfach -
Neid,
sieht wirklich klasse aus, vorallem wenn er so schön glänzt.
Meiner wartet seid Tagen auf eine kleine Reinigung, aber hier schmuddelt es nur so, dass beim rausfahren aus der Garage alles hinfällig ist.
-
Sieht nur sauber aus, der Kahn steht vor Dreck
Auf dem Scheinwerfer-Foto sieht man die Streifen vom Dreck und Regen. Das Heck sieht noch schlimmer aus... Bevor ich Freitag nach NRW fahre, wird sie nochmal geputzt
-
@Minimaik Muss ich Dir zeigen, unser Lofotengrüner Polo, das Auto habe ich nach dem Führerschein viel gefahren ...
Audi50 und Polo baugleich, das Foto aus Norwegen, Quelle: http://www.tv2.no/a/3445996
@Minimaik viel spass mit deinem neuen Cooper! Allzeit sorglose und unfallfreie Fahrt
Bzlg. der Farbe vom Audi: Ein TRAUM! Ich stelle mir den F56 JCW mit solch einem grün, schwarzem Dack und schwarz lackierten Radläufen!