Ja würd sie in die Waschbox fahren, Bissl abspritzen ohne Bürste
Also meinen MINI, nicht meine (nicht existente) Angetraute
Wenn der Dreck frisch ist, einfach ein bisschen mehr Abstand zwischen Lanze und Lack lasden, dann sollte nichts passieren.
Rectification,
Habe gesucht und gefunden. Es betrifft die Wax-Guard Behandlung. Sorry allen hier!
Je mag hem de eerste 8 dagen inderdaad niet wassen, volgens Waxoyl vanwege uitharden van de waxoyl laag
Sie können in der Tat ihn die ersten 8 Tage nicht waschen, wegen Waxoyl, aufgrund Aushärtung der Waxoyl-Schicht
So ist es perfekt. Ablüften muss da heute nix mehr, denn der Lack wird im Werk ja quasi eingebrannt.
Dennoch sollte man bei Waschstrassen auf Textil setzen, denn Bürsten sind für keinen Lack gut.
In Bürstenanlagen fahr ich sowieso nicht hab bei mir in der Nähe zum Glück eine super Textilanlage.
Bin nach vier Wochen zum ersten Mal in die (Lappen) Waschanlage. Halte die btw für schonender als die Waschbox mit den Bürstenstiel. Auch schonender als Waschbox und Schwamm, weil Du Kärcher und Schwamm "koordinieren" musst.
in "meiner" Waschbox gibts zwei Bürsten und zwei Strahler, je nachdem welches "Programm" man wählt.
Und die Koordination vom Hochdruck ist so schwer nicht, wenn man sich an die Angaben (die dort direkt angeschrieben sind) hält und die Mindestabstände nicht unterschreitet.
Hab da überhaupt keine Bedenken. Dort gibt es auch eine Durchfahrtswaschanlage, textil, hat dem Vorgänger R nicht geschadet, trotzdem vorerst noch Handwäsceh, macht ja auch Spaß.
@Minimaik Wann wurde Miss Sophie denn jetzt genau produziert? Much würde einfach die Zeit zwischen Produktion und Auslieferung interessieren.
Das macht (leider) wenig Sinn! Warum?
Die Speditionswege-/Logistik sind gar nicht transparent.
Das kann 2 Tage und auch 2 Wochen + Aufbereitung dauern...
@Chucky101 Genau deshalb! Möchte mal so die Spannbreite abfragen. Ich versteh schon, dass jeder Speditionsweg anders ist.