Super Martin - schöne Lovestory Oder der Beginn einer Lovestory
Miss Sophie - Minimaiks Cooper in BRG
-
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt... ein weiterer in BRG auf der Piste
Wenn ich die letzten Bilder sehe und den Text ausblende, frage ich mich wie die vielen Leute in den Mini passen sollen
-
Super Martin - schöne Lovestory Oder der Beginn einer Lovestory
Unser lieber @derbysk hat auch Bilder gemacht,vielleicht kommen die auch noch. Ich meinte schon zu @Minimaik bei der Auslieferung jetzt könnte er auch einen Blog schreiben, den der Start von diesem Mini ist wunderbar dokumentiert. Vielleicht nach dem Motto: Mein MINI und die verrückten Forumsmitglieder. -
Super nett mit toller Truppe - die erste Mini -Auslieferung meines noch kürzen Lebens ... Bin froh, dass ich dabei sein durfte, war so bisschen wie eine kleine Hochzeit - Maik mit Miss Sophie -
Ein gnadenlos toller Mini, super eingerichtet, das Off White sehr dezent, die Lichtkeder blieben auf grün ... der frisch erwachende Motor, das berühmte Erste Mal ... auf Video aufgezeichnet
Wir wünschen einen bunten Hochzeitswalzer mit Grinsen von einem Ohr zum anderenP.S. Danke Martin fürs tolle chauffieren!
-
Gute Idee @Mirabelle Vielleicht startet er ja einen neuen Thread,
auf Basis der Bilder der Auslieferung -
yeah, coole Nummer hier, so muss das!
Wenn ich da an meinen "rauswurf" denke... Nun ja. Der preview war spannender.
Von mir alles gute für Miss Sophie und dem Fahrer allzeit Spass und Luft ums heilige Blech.
LG robojr
-
-
Kürzlich LIVE @ Facebook gepostet worden,
von Gloria Cooper der MINI Scene München... -
Herzlichen Glückwunsch Maik, hast da echt ne tolle Begleiterin hab mich hier aus London für dich mitgefreut.
-
...sensationell