Richtig! Ist quasi nur etwas weniger als eine Woche
Miss Sophie - Minimaiks Cooper in BRG
-
-
schon überlegt welchen Song du als erstes reinlegen wirst bei deiner ersten ausfahrt?
farblich wäre was von marsimoto passend...;-) -
Ruhe, 2 Tage sind ja gleich vorbei
Neee das habe ich mir noch nicht überlegt... Muss eh noch meinen USB Stick präparieren. War schon am Überlegen, was das erste Lied wird. Marsimoto ist nicht so meine Musikrichtung, vielleicht wird es auch Gecko von Oliver Heldens, Schaumer moi
-
Entfaellt
-
Wenn ich Dich und Deinen Musikgeschmack richtig einschätze, wäre das Folgende vielleicht was für Dich:
Zhu - Faded
Feed Me - Embers
The Chemical Brothers - Believe
Medina - You and I (Deadmau5 Remix)oder
Black - Wonderful Life
UB 40 - Kingston Town
Imagine Dragons - RadioactiveJust may two cents
-
Faded wär auch geil, das hab ich sogar schon auf dem Stick
-
Ist doch ganz klar, was zu laufen hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt krass
Na dann allen viel Spaß bei der Übergabe! Und dem stolzen "Vater" schon jetzt Glückwunsch zum Baby.
-
Danke dir Holger!
BN des wär auch ne Möglichkeit
-
Ja der Wahnsinn hier. sooo ne Auslieferung hatte Mann haben sollen.
Hey, der Tag heute ist schon fast rum... und dann ab zum Tannenbaum mit deinem Traum in Grün weiss. Sehr schick!
LG robojr