Ich will auch 😅
Bestellt am 22.11.23 momentan Status 151
Auslieferung Stand jetzt KW 4
Wow… das ist schnell. Bei mir sinds nun 4 Monate und noch nicht da…. Wobei, bei mir hats auch 2 1/2 Monate gedauert bis 151.
Ich will auch 😅
Wow… das ist schnell. Bei mir sinds nun 4 Monate und noch nicht da…. Wobei, bei mir hats auch 2 1/2 Monate gedauert bis 151.
Ich will auch 😅
Ich hab kw 5 💪🏻😅
Aber er meinte schon verschiebt sich noch Mitte Februar wahrscheinlich 🥴🤭
Ich hab schon Juni bestellt 🫣
Welchen Status hast du denn Jess?
Welchen Status hast du Fico?
bzw. wie lange ist 151. bei dir her?
Und welches Fahrzeug wurde bestellt?
JCW 3 türer - jetzt Status 193 - Bestellt habe ich am 13.09. Status 150 hatte ich seit 16.11. ….. gebaut wurde dann aber erst 13.12.
Dann ist er ja bald da. Jetzt geht es ganz schnell. 😊👍
Welchen Status hast du denn Jess?
Ja war glaube a 150 Anfang Dezember war ich dorten
He jungs ich hab so probleme mit meinen licht meine bayrischen Kartoffeln blenden mich dauernd auf weil es so hell ist
Bei euch auch so ?
Und wenn euer jetzt kommt Ende Januar Mitte Februar lässt ihr noch Winter reifen drauf machen ?
He jungs ich hab so probleme mit meinen licht meine bayrischen Kartoffeln blenden mich dauernd auf weil es so hell ist
Bei euch auch so ?
Und wenn euer jetzt kommt Ende Januar Mitte Februar lässt ihr noch Winter reifen drauf machen ?
Zu 1: Kann ich erst sagen, wenn ich den Wagen übernommen und gefahren habe. Zu 2: Selbstverständlich – schon alleine aus versicherungstechnischen Gründen. Werden noch am Samstag beim ÖAMTC umgesteckt.