Hahaha…. das ist schon klar…. Nur war zuerst LW52 dann hiess es es 2.1. kommt er und nun steht LW2. Für meinen Blutdruck halt nicht förderlich somal ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin.
Ende des MINI F54 F55 F56 F57: Letzte Bestellung / Produktion - Lieferzeit 2023 2024
-
-
Hahaha…. das ist schon klar…. Nur war zuerst LW52 dann hiess es es 2.1. kommt er und nun steht LW2. Für meinen Blutdruck halt nicht förderlich somal ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin.
Ich kann Dich so gut verstehen.... bestellt Mitte August, Anfang September fertig BIS AUF ein fehlendes Teil aus Holland.
182 am 07.12., da am 12.12. und dank diverser Streiks zugelassen erst am 22.12. bzw. Übergabe am 28.12.
Aber es lohnt sich so.... -
Denk an meine Worte !
-
Jungs hab noch ne Frage der kommt ja in Silber rot
Was meint ihr wie ich das rot am Dach schützen kann mit Keramik Versiegelung ?
-
Jungs hab noch ne Frage der kommt ja in Silber rot
Was meint ihr wie ich das rot am Dach schützen kann mit Keramik Versiegelung ?
Wovor willst du es den Schützen ?? Also klar kann man sicherlich machen, gegen Vogeldreck Blütenpollen u.s.w. Aber dann müsstest du auch ne Steinschlagfolie anbringen oder die Front Pulverbeschichten. ??
Der Lack bei MINI ist bislang gut gewesen, einen MINI in Chilli Red aus 2001 kann man noch gut als Chilli Red erkennen. Vielleicht nicht wenn er in Spanien stand aber das ist auch nur Vermutung.
-
Status 193 - da steht er nun wohl in Strasswalchen beim Spediteur. Am Sonntag soll es mächtig schneien - hoffentlich finden sie ihn dann am Montag Früh beim Verladen.
-
Dann bekommst Du ihn als Winter Edition in Nanuq White.
-
Dann bekommst Du ihn als Winter Edition in Nanuq White.
….. mit Karottennase.
-
Ich möchte nur so viel sagen: die Freude meiner Frau ist groß – und am 10.1.2024 wird er endlich angemeldet
-
Ich will auch 😅
Bestellt am 22.11.23 momentan Status 151
Auslieferung Stand jetzt KW 4