Ende des MINI F54 F55 F56 F57: Letzte Bestellung / Produktion - Lieferzeit 2023 2024

• Also ich habe meinen F56 DKG aktuell bestellt, also noch möglich. (Mir gefällt der neue auch nicht) Inzwischen mache ich mir aber Gedanken ob ich zu naiv war zu glauben daß er max. 2 Monate Lieferzeit hat. Wäre blöd wenn es länger dauert, bin z.Zt. ohne Auto.

Wolfgang

Also 2 Monate wäre ja für Dich klasse ! Ich habe auf meinem JCW von März -Juli 2023 gewartet 4,5 Monate 8|

• Ich fahre am Wochenende mal zum netten und frage mal nach dem Status von meinem jcw. Bei der Bestellung Ende august meinte er „komm mal mitte Oktober rum zum bestellen der Winterschuhe“.

Bin mal gespannt wies aussieht. Im großen und ganzen bin ich zwar total entspannt, hab ja noch nen schönen fahrbaren Untersatz, heute war ich aber doch etwas ungeduldig und hätt ihn gerne xD

• Heute Auftragsbestätigung bekommen: "Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes".

Ohne den Satz jemals gehört zu haben würde ich sagen: "Irgendwann wann wir Lust haben ?"

Wolfgang

• Heute Auftragsbestätigung bekommen: "Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes".

Ohne den Satz jemals gehört zu haben würde ich sagen: "Irgendwann wann wir Lust haben ?"

Wolfgang

also aktuell max. F56 ohne SE / F55 / F57 . geht bis 02/2024. F54 im Dez gibt es Produktionsplätze, danach 01/ ausgelastet / 02 geringe Verfügbarkeit.

Und natürlich je nach Verfügbarkeit der gewünschten Ausstattungen.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Wenn Sie Lust haben bauen Sie dir einen F55/56/57 bis Feb 2024 . Mo-So.

Im Dezember auch noch den F54. Im Januar 2024 nur Montags. Im Februar Montags u. Dienstags. Dann ist für alle aus is.

:evil: :oops:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• War gerade bei meinem freundlichen zwecks ordern winterradsatz und mal fragen wies so aussieht.

Er steht jetzt bei Status 150 und als Auslieferung ist kW 46 anvisiert, was bedeuten würde von Auftragsbestätigung bis Auslieferung 2,5 Monate 8)