Na gute Jahreswagen gibt es doch noch. kenne einen mit nur 700km in Zesty yellow.
Das Gelb ist halt leider eine Standuhr, dass sich nur über den Preis verkauft
Na gute Jahreswagen gibt es doch noch. kenne einen mit nur 700km in Zesty yellow.
Da ist meine VKL ganz anderer Meinung und ich pers. finde als JCW mit MINI Yours Verdeck u. weiße Streifen hat er was. Aber ja aktuell denke ich auch das unser Preis sehr sportlich ist. Aber ich bin eben nicht Entscheider.
Ist eigentlich die VIN des letzten gebauten SE bekannt gemacht worden?
Ist eigentlich die VIN des letzten gebauten SE bekannt gemacht worden?
Ich denke der wird in München ( Oxford) verbleiben. Bekannt wurde sie sicherlich nicht gemacht. obwohl manchmal wird ja so ein Bild aus der Produktion gepostet, habe ich aber nicht mitbekommen.
Ich frage wegen der letzten Stellen. Unseren haben wir Mitte Dezember übernommen, kann nicht weit weg davon sein.
Ich frage wegen der letzten Stellen. Unseren haben wir Mitte Dezember übernommen, kann nicht weit weg davon sein.
Na dann mal einfach in den entsprechenden Internetseiten fortlaufend versuchen, sonst wüsste ich nicht, der kann ja auch wer weiß wohin geliefert worden sein.
Ich hatte mich in 2023 für einen Mini JCW Schalter gebraucht interessiert, und in das Thema eingearbeitet. Letzten Endes wurde es der letzte Schalter im Sondermodell JCW ON TO 6, der mir als Neubestellung noch zu teuer war. Als Jahreswagen mit 1000 Km auf der Uhr im November 2024 dann aber für einige Euros weniger sofort zu haben war. Beim Besuch des Freundlichen Händlers zum Austausch vom Kotflügelblinker wegen Feuchtigkeit im Glas, ( Garantie ) gab es das erste Problem weil das Sondermodell 999 Stück nicht wirklich gelistet ist, und der Blinker auch ein Sondermodell ist. Ich bin mit meinem " Neuen" zufrieden, und hoffe mit diesen Mini noch lange und viele Kilometer Spaß zu haben. Elektrisch oder Automatisch hat mich nie interessiert.
Glückwunsch zu einem der letzten JCW mit manueller Schaltung in Deutschland! Habe mir auch noch dieses Sondermodell gesichert und er macht mir immer Freude! Meiner wurde mir ohne die originalen Fussmatten ausgeliefert, die zum Sondermodell gehören. Da muß ich nochmal nachfragen .
Ja in meinem ONTO6 waren auch nur die einfachen Mini Fußmatten, aber ich habe sowieso sofort Gummimatten für vorne und den Kofferraum bestellt, das ist in der Gegend wo ich wohne eine saubere Sache.
Ja in meinem ONTO6 waren auch nur die einfachen Mini Fußmatten, aber ich habe sowieso sofort Gummimatten für vorne und den Kofferraum bestellt, das ist in der Gegend wo ich wohne eine saubere Sache.