🙈 Naja gibt ja mehrere Händler in DE 😅
Hast du mal nachgefragt?
🙈 Naja gibt ja mehrere Händler in DE 😅
Hast du mal nachgefragt?
Hahaha …. ja… dachte auch schon, dass er beim falschen Händler abgeladen wurde….
Also….Status nun 198 (Händler Eingang) aber das Auto ist nicht beim Händler. Wie geht das bitte?
LKW ist noch auf der Anreise Im Prinzip ab Übergabe Vertrieb ist der MINI zwischen Werksabholung durch Spediteur und Händler. Je nach Hdl. könnte jetzt noch der Anlieferort ( Körperlich) ja abweichen. Bei uns z.B wird der MINI immer in Zeven angeliefert auch wenn in Grasberg verkauft wurde. Das sind 25km Unterschied
Und nur bei uns darf die Übergabe gemacht werden ( also evtl. noch mal ein paar Stunden Zeitverschiebung ) bis er dann in Grasberg ausgeliefert werden kann.
Bei mir jetzt Status 182. 😅
Bei mir jetzt Status 182. 😅
Glückwunsch. 182 hatte ich vor 3 Wochen …. heute ist er nun endlich beim Händler. Morgen machen sie alles fertig und Mittwoch melde ich ihn an und hol ihn ab…. ENDLICH!! Waren dann 17 1/2 Wochen. Eigentlich eh a gute Zeit …. war nur ungeduldig weil einige hier nur halb so lange warten mussten.
Glückwunsch Fico. 😊 Kannst ja Mittwoch mal ein Bild hochladen. 😉Hoffentlich muss ich nicht noch 3 Wochen warten. Stand heute steht noch KW4. 😅
Aber ist seit Bestellung auch erst 8 Wochen rum. ✌️
ja… ging schnell bei dir. Meiner wurde erst über 12 Wochen nach Bestellung gebaut.
Glückwunsch Fico. 😊 Kannst ja Mittwoch mal ein Bild hochladen. 😉Hoffentlich muss ich nicht noch 3 Wochen warten. Stand heute steht noch KW4. 😅
Ich hab kw 5 aber mit ihrer streikerei wird sich des bestimmt verschieben
Juni habe ich bestellt hab dann genug gewartet 🤭😅
Seit Juni, ist natürlich echt lange. 🙈 Sind die Fahrer denn momentan am Streiken?