Schöner Clubman SD abzugeben - mit Garantie und Servicepaket!

• Hallo, ich bin Hubertus!

Meine Mutti hat mich als Neuwagen im April 2021 direkt vom Minihändler adoptiert und muss mich nun leider in liebevolle Hände (ab Juli) abgeben, da sie sich in ein Cabrio verliebt hat.

Vom ersten Tag an wurde ich nur mit der Hand gewaschen und habe nie eine Waschanlage von innen gesehen.

Ich wurde stets mit Respekt behandelt und gehegt und gepflegt.

Ich bin Keramikversiegelt und wurde individuell beklebt, was du natürlich gerne wieder rückstandsfrei entfernen kannst.

Weiterhin habe ich noch Werksgarantie und -jetzt kommt das Beste- ein Servicepaket für alle kommenden Services bis 100.000 km oder die nächsten 3 Jahre.

Ich bekam immer Shell V-Power Diesel, wurde jedesmal behutsam warmgefahren und habe nie eine Rennstrecke gesehen. Auch im Innenraum wurde selbstverständlich nie geraucht, selbst gegessen wurde nur wenn es nötig war.

Ich bin 8-Fach bereift und bin gut ausgestattet, ich habe das (mittlerweile nicht mehr verfügbare) Harman&Kardon Soundsystem, HUD, ein schönes Panoramadach und biete dir mit Apple CarPlay auch beste Unterhaltung und vieles vieles mehr.

Da ich derzeit noch bewegt werde kann der aktuelle Kilometerstand von dem angegebenen abweichen, dass heißt aber auch, dass du mich gerne jederzeit Probefahrten kannst.

Ich bin selbstverständlich auch Unfall und Kratzerfrei, ein Gutachten über meinen hervorragenden Zustand liegt vor aber überzeuge dich gerne selbst :)

Für das Forum könnte ich mir einen Preis von 33000 vorstellen.

Ihr findet mich auch auf AutoScout24 für mehr Infos.

MINI für € 34.900,-
    Finde jetzt deinen MINI € 34.900,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

Kilometerstand: 46.000 km

Erstzulassung: 05/2021

Meldet euch doch einfach.