Mein fehler
Breyton Race GTS-R MINI
-
-
So ... @Danizuerich
Die Felge wird so ähnlich aussehen, wie die Magic Sport oder Magic Sport 2
mit 14 - 15 Diagonalspeichen. Bilder gibt es leider noch nicht, so Breyton.Der Werkzeugbau ist abgeschlossen, mit dem Gießen wird voraussichtlich im
Oktober begonnen. Dann dauert es ... ja ... so 5 - 6 Wochen, bis die Felge
zur Verfügung steht. Mit der Auslieferung rechnet man also so Dez. 2016/Jan. 2017.Größe: 18"x7,5" ET 46-48 oder so. Das konnte man mir noch nicht so genau sagen.
Die dürfte dann ungefähr so ausehen, allerdings ohne Tiefbett.
Ob mit Verschraubung oder ohne, keine Ahnung.
[Blockierte Grafik: http://www.tirerack.com/images/wheels/breyton/swap/brey_magic_sport_ci3_l.jpg]
Ohne Gewähr!Quelle: Google
-
Besten Dank!
-
sehen dann ja aus wie die Team Dynamic Race 1.2 oder die OZ superturismo. Absolut nix neues. Schon etwas enttäuschend. Die hätten lieber was mit Y-Speichen auf den Markt gebracht, da gibts fast nix.
-
Lt. Breyton ist das - so wie ich es verstanden habe - nicht so einfach zu realisieren.
Es würde zu weit auftragen, die Felge würde zu breit werden. -
Die hätten lieber was mit Y-Speichen auf den Markt gebracht, da gibts fast nix.
mir würde ja eine schöne Y-Speiche in glanz/chrom reichen, ich brauch ja nicht mal große Auswahl...
wenn du eine kennst, würde ich es gerne erfahren, egal ob nur glanz/chrom, gold/glanz, schwarz glanz.
Solange Sie nicht so absurd teuer sind wie HRE1458764376af01a967a894ed6c7a0c7794b266af18.jpg -
ich weiß, noch kleiner als MINI...
-
oder nur glänzend
14322451827ad683d193ff2caeb587989456e40cc0.jpg
oder schwarz / glänzend
1450722049618f2f84f449ee0824a39b5abf7b236b.jpgdann hätte ich nur noch das Problem, welche Farbe...
-
Lt. Breyton ist das - so wie ich es verstanden habe - nicht so einfach zu realisieren.
Es würde zu weit auftragen, die Felge würde zu breit werden.Dann können Sie keine Felgen machen. Sie sollten sich einen anderen Hersteller für Ihre Feglen suchen.
@qwer es gibt einen Hersteller: NM Engineering. Die felge heisst RSe12 und ist für die JCW Bremse gemacht. 7.5x18 ET40.
Einer unser Forumhändler hat da mal einen Satz importiert und wird die ev. mit Gutachten anbieten können.
-