Sehr gut! Danke fürs Nachtelefonieren!
Hast Du auch Infos bekommen zu Dimensionen und Preisen?
1300.- euro ca.
Sehr gut! Danke fürs Nachtelefonieren!
Hast Du auch Infos bekommen zu Dimensionen und Preisen?
1300.- euro ca.
.... und dann sagen Sie: "... oh sorry wird nun doch 2017!"
Das ist ja wie beim BER!
Gut dass ich mich nicht auf die Aussage Mai/Juni verlassen habe und jetzt nicht noch mit den Winterrädern fahre!
Was man doch mit ein wenig Suchen so alles findet... in der angehängten Datei kann man erkennen, dass die Breyton GTS-R 18 x 7,5 Zoll mit einigen Auflagen ein Gutachten für die Verwendung von 225er Reifen hat...
Das lässt hoffen auf ein ähnliches Gutachten für die JCW-Felgen!
Gefunden auf breyton.com
Nicht die besten Bilder aber bevor das hier untergeht zeige ich euch mal die 7,5x18 ET48 und 215/35 18 Hankook V12 aufm F55. Felgengewicht ~8,6 -8,8 KG
Gegenüber den originalen MINI Cosmos Spoke 7x17 ET54 mit 205/45 17 und Michelin Winterreifen RFT spare ich immerhin noch 1,7 KG pro Rad
Wenn die Felgen auf den F55 JCW passen, bedeutet das nicht das sie auch auf den F56 JCW passen? Kann man sich bei der Felge nicht mit Distanzscheiben behilflich sein?
Wenn die Felgen auf den F55 JCW passen, bedeutet das nicht das sie auch auf den F56 JCW passen? Kann man sich bei der Felge nicht mit Distanzscheiben behilflich sein?
1) Gibt es überhaupt einen F55 JCW? Bin mir da nicht sicher...
2) Distanzscheiben sind überflüssig, denn in vermutlich 2-3 Monaten wird eine Felge in vergleichbarem Design kommen von Breyton, extra für den JCW. Davon handelt ein Großteil dieses Threads...
Nein es gibt keinen F55 JCW. Nur einen F55 mit Works Paket.
Den Unterschied bei den Felgen macht die Worksbremse und die kann man beim F55 nachrüsten.
Ok, dann gibt es den F55 JCW vielleicht nicht. Aber auf den Bildern von x-men 2 sind die JCW Bremsend drauf, sofern er andere nicht rot lackiert hat, und eben diese Felgen hier. Deswegen habe ich gefragt
Er hat keine Worksbremse, sondern "nur" die Serienbremse lackiert.
Er hat keine Worksbremse, sondern "nur" die Serienbremse lackiert.
Oh
Mein Fehler