Schau mal hier
Danke nett von dir 😊
Und da langt der Auspuff dann hoff ich ich will ja nicht mal mehr ps oder sonst was nur das da klang halt bissl besser ist
Schau mal hier
Danke nett von dir 😊
Und da langt der Auspuff dann hoff ich ich will ja nicht mal mehr ps oder sonst was nur das da klang halt bissl besser ist
Im Moment nicht lieferbar - hatte auch schon geschaut😱
Ja hatte schon mal im Vorfeld geschaut ! Aber ich habe ja noch einwenig Zeit, kommt ja erst im Juni/Juli. Dann erstmal Einfahren
Danke nett von dir 😊
Knallen wird er trotzdem nicht ,aber der Klang einfach nur klasse !Mein jetziger S , wenn ich den starte wird geschaut wo was für ein Auto Einfach klasse
Hallo ihr lieben kurzes Update habe mir die limitierte Auspuffanlage von Maxi Tuner bestellt bin so gespannt und freu mich so mega drauf 🎉🎉🎉🎉🥰
Hallo ihr lieben kurzes Update habe mir die limitierte Auspuffanlage von Maxi Tuner bestellt bin so gespannt und freu mich so mega drauf 🎉🎉🎉🎉🥰
Du wirst Spaß haben, verspreche ich dir🤓
Die Anlage ist da, aber der Wagen noch nicht?
Das ist wahre Vorfreude!
Bin gespannt wie meiner klingt, sollte in spätestens zwei Wochen da sein.
Die Anlage ist da, aber der Wagen noch nicht?
Das ist wahre Vorfreude!
Bin gespannt wie meiner klingt, sollte in spätestens zwei Wochen da sein.
Ja leider ist noch bissl warten angesagt 😅 aber ich hätt me in arsch bissen wenn da Wagen da ist und ich dann keine Lösung habe 😜🎉🎉
Der nette meinte Mitte Februar wäre er fertig und bräuchte zwei Wochen bis er da ist
Also Anfang März ist hoff ich jcw Spaß angesagt 🎉🥰 hoffe das ich dann nicht mehr rum tun muss mit Winterreifen weil da habe nu null plan was ich da mache brauch aufjedenfall 17 Zoll und null plan was ma da nimmt aufjedenfall auch mit felge des rauf und runter wille bei den nicht machen 🥴😅
Da bekommen wir unsere JCW relativ zeitgleich. Wenn du bzgl. Winterrädern keine Lust auf Hickhack hast, nimmst am besten originale Felgen. Würde die Track Spoke aber in schwarz bestellen und auf RFT verzichten.
Heute hat sich der nette gemeldet und gesagt er würde jetzt schon im laufe des Januar kommen freut mich natürlich sehr
Aber aus Leasing auch von den netten Herren könnte ich erst März raus
Mal schaun was er da macht und ob meine Änderungen noch geklappt will er mir auch nicht ganz so sagen
Habe nämlich letztens gesehen das sie die Pakete geändert haben und ich dann so dann hätte ich das gerne wo der Komfort Zugang schon dabei ist glaube 900€ mehr und eben das black extern dingsi da
Also glaube ich bekomme ein kleines Überraschungsei mit überraschungsprei 🤭😅🤩