Jcw 2022/23

• Wenn es richtig scheppern soll (aber natürlich böse böse ohne Zulassung). Sieh/Hör Dir mal die Referenzen auch inkl. der Soundfiles von Minis an.

asg-sound.de
    Unser Familien­unternehmen hat sich darauf spezialisiert, originale Abgasanlagen zum Performance Sportauspuff umzubauen. Warum sollten Sie einen…
    asg-sound.de

• Also so ganz am OPF kann es eigentlich nicht liegen. Wenn ich bei meinem GP3 voll beschleunige (also kurz vollgas) und direkt danach vom Gas gehe, knallt er fast jedes Mal. Und zwar richtig gut..

• 2024 wird wohl kaum ein F56 noch gebaut werden. Also steht das Auto ca. 6 Monate mind. im Laden, oder draußen :evil: ? Egal ob pop od. nicht. Macht das Sinn. :sleeping: :whistling:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Ego X, AC- Schnitzer, Maxi-Tuner usw.

Ich bekomme meinen JCW im Juni /Juli und hatte einen Vorführwagen der hatte (200) km gelaufen für ein Wochenende gefahren ! Klangmäßig hörte es sich gegen über meinem S (Maxi-Tuner) nach einem Elektro an ;( Da ich von Maxi-Tuner vom Klang sehr überzeugt bin .wird er (JCW)auch einen bekommen :thumbsup:

• Ich bekomme meinen JCW im Juni /Juli und hatte einen Vorführwagen der hatte (200) km gelaufen für ein Wochenende gefahren ! Klangmäßig hörte es sich gegen über meinem S (Maxi-Tuner) nach einem Elektro an ;( Da ich von Maxi-Tuner vom Klang sehr überzeugt bin .wird er (JCW)auch einen bekommen :thumbsup:

Im Moment nicht lieferbar - hatte auch schon geschaut😱

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Im Moment nicht lieferbar - hatte auch schon geschaut😱

Der nette meinte acht Monate Lieferzeit und ich kann erst März aus da Leasing vo meinen mini s raus

Was gibt es den von maxi tuner ?