Ich würde erstmal warten bis du ihn hast und dann mal hören wie dir der Klang gefällt. Ansonsten gibt es ja auch legale Möglichkeiten
Ja und die würde ich ja gerne mal wissen ?
Ich würde erstmal warten bis du ihn hast und dann mal hören wie dir der Klang gefällt. Ansonsten gibt es ja auch legale Möglichkeiten
Ja und die würde ich ja gerne mal wissen ?
Ego X, AC- Schnitzer, Maxi-Tuner usw.
Also was mache dann ? Sitze ein mit da Trompete in Kofferraum 😅
Ein anderes Auto kaufen?
Btw, das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, evtl. Suchfunktion nutzen…
Wenn es richtig scheppern soll (aber natürlich böse böse ohne Zulassung). Sieh/Hör Dir mal die Referenzen auch inkl. der Soundfiles von Minis an.
Also so ganz am OPF kann es eigentlich nicht liegen. Wenn ich bei meinem GP3 voll beschleunige (also kurz vollgas) und direkt danach vom Gas gehe, knallt er fast jedes Mal. Und zwar richtig gut..
2024 wird wohl kaum ein F56 noch gebaut werden. Also steht das Auto ca. 6 Monate mind. im Laden, oder draußen ? Egal ob pop od. nicht. Macht das Sinn.
Ego X, AC- Schnitzer, Maxi-Tuner usw.
Ich bekomme meinen JCW im Juni /Juli und hatte einen Vorführwagen der hatte (200) km gelaufen für ein Wochenende gefahren ! Klangmäßig hörte es sich gegen über meinem S (Maxi-Tuner) nach einem Elektro an Da ich von Maxi-Tuner vom Klang sehr überzeugt bin .wird er (JCW)auch einen bekommen
Ich bekomme meinen JCW im Juni /Juli und hatte einen Vorführwagen der hatte (200) km gelaufen für ein Wochenende gefahren ! Klangmäßig hörte es sich gegen über meinem S (Maxi-Tuner) nach einem Elektro an Da ich von Maxi-Tuner vom Klang sehr überzeugt bin .wird er (JCW)auch einen bekommen
Im Moment nicht lieferbar - hatte auch schon geschaut😱
Im Moment nicht lieferbar - hatte auch schon geschaut😱
Der nette meinte acht Monate Lieferzeit und ich kann erst März aus da Leasing vo meinen mini s raus
Was gibt es den von maxi tuner ?
Der nette meinte acht Monate Lieferzeit und ich kann erst März aus da Leasing vo meinen mini s raus
Was gibt es den von maxi tuner ?
Schau mal hier