Hallo ihr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe Anfang mai einen jcw bestellt für März 2024 🎉🎉🥰
So meine Frage wie ist der Klang ? Ploppt er noch oder nicht ? Und wie kann ich das ändern das er es macht ? 😅
Ich bine eine Frau ich brauch Klang 😅
Hallo ihr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe Anfang mai einen jcw bestellt für März 2024 🎉🎉🥰
So meine Frage wie ist der Klang ? Ploppt er noch oder nicht ? Und wie kann ich das ändern das er es macht ? 😅
Ich bine eine Frau ich brauch Klang 😅
Hm, wie soll hier Jemand beurteilen,
wie ein 2024er Modell klingen wird
… das wird schwer.
Scheint wohl einer letzten F56 zu sein,
der ausgeliefert wird!??
Ich denke er wird schon noch bj 2023
Wenn Du den Sektkorken bei der Auslieferung knallen lässt, dann ploppt er…
Ja jetzt mal abgesehen von den Lieferdatum
Was sagt ihr zu den Bildern ? Funktioniert das so oder mit den Stellmotor umbauen ? Oder blödgesagt komm auf aus Bayern Raum regensburg an wenn könnte ich mich da wenden ?
Also Klang hat er schon, ploppen wird er kaum. Und so Scherze wie OPF ausbauen, musst du wissen ob du illegal unterwegs sein willst, incl. Steuerbetrug.
Dynamic Automotive kann ihm zumindest ein wenig das ploppen beibringen über eine Programmierung
Also Klang hat er schon, ploppen wird er kaum. Und so Scherze wie OPF ausbauen, musst du wissen ob du illegal unterwegs sein willst, incl. Steuerbetrug.
Dynamic Automotive kann ihm zumindest ein wenig das ploppen beibringen über eine Programmierung
Okay danke also wäre kodieren sinnvoller und was hältst du von den Stellmotor
Stellmotor allein wird wohl kaum was nutzen, dazu braucht es erstmal eine Klappe 😉
Die JCW Pro drunter, ist genau genommen aber auch nicht legal, da in den OPF Modellen nicht vorgesehen
Also was mache dann ? Sitze ein mit da Trompete in Kofferraum 😅
Ich würde erstmal warten bis du ihn hast und dann mal hören wie dir der Klang gefällt. Ansonsten gibt es ja auch legale Möglichkeiten