Hallo ins Forum, ich fahre einen Mini Cooper S Electric, 4 Monate alt, 2300 km. Beim letzten Laden zeigte die Mini-App diverse Fehlermeldungen, von Problemen mit der Startbatterie über Störungen im Hochvolt-System, stark entladener Batterie (obwohl laut App bei 80 %), Probleme mit der Energieversorgung, dringende Batterieüberprüfung, Reifendruckprobleme. Über Mini-Connected wurde mir mitgeteilt, dass für den Mitarbeiter nach Einloggen ins Fahrzeugsystem eine Fehlermeldung bezüglich eines Defekts in der Servolenkung angezeigt würde. In den Tagen vorher, hat sich das Auto vereinzelt nicht ausschalten lassen / die Elektrik ist bei Ausschalten des Autos eingefroren, sonst wurden im Auto selbst keine Fehler angezeigt. Er war jetzt zwei Tage in der Werkstatt und es wurden keine Fehler gefunden, alles sei einwandfrei. Als ich vom Autohaus losfuhr haben sich unvermittelt während der Fahrt nach einigen Minuten beide Außenspiegel gleichzeitig nach unten außen gedreht, so dass ich nichts mehr sehen konnte. Wieder im Autohaus ließ sich das Auto dann wieder nicht ausschalten, ging dann nach zwei Minuten von alleine aus, Ladezustand 88 %. Gibt es Erfahrungen / Ideen im Forum?
Beitrag
RE: Mini App lässt sich nicht starten
Hat von euch auch jemand Probleme mit der Mini-App? Gestern zeigte mir die App auf meinem I Phone an Starterbatterie sehr schwach und Bremsanlage prüfen !
Im Bordcomputer alles überprüft, alles ok !
Ich zum Händler Schlüssel auslesen ,alles überprüft .Ihr Wagen ist ok ,keine Probleme das liegt an der App.
Sie sind nicht der erste ,waren schon andere hier
Im Bordcomputer alles überprüft, alles ok !
Ich zum Händler Schlüssel auslesen ,alles überprüft .Ihr Wagen ist ok ,keine Probleme das liegt an der App.
Sie sind nicht der erste ,waren schon andere hier