Fotos Cooper 5-Türer F65 Hatch - Daten - neue Bilder MINI F66 Forum - Erlkönig 2024 erwischt

  • aber der Clubman ist doch größer als der 5-Türer, behalt den doch lieber :) oder willst du wechseln, weil du gerne was neues hättest wegen Innenraum zb?

    Off-Topic Ende ;)

  • Erwischt: Neuer Mini Fünftürer

    Zuletzt wurde es etwas still um den Fünftürer – doch augenscheinlich investiert BMW nochmal in eine Auffrischung.


    Das künftige Mini-Programm sollte im Idealfall elektrisch aus drei Modellen bestehen: Zweitürer (auch als Cabrio), Aceman und Countryman. Vom Clubman verabschiedete man sich schon dezent mit einer Last Edition und zum Fünftürer hörte man nichts mehr. Weshalb wir mal davon ausgingen, dass auch er eingestellt wird. Bis wir im Augenwinkel den zweiten Türgriff an diesem in einer Einfahrt stehenden Auto entdeckten – und dann doch nochmal umdrehten: Yes! Es ist der Fünftürer, der wohl nochmal „etwas Zuwendung“ erhalten dürfte, wie uns jemand flüsterte.


    IMG_8052.jpg


    Allerdings dürfte der nicht mehr elektrisch kommen, sondern als Verbrenner in eine Art „Auslaufproduktion“ gehen, bis Cowley ebenfalls auf die neue Generation umgebaut ist. Weshalb wir ein dezent gestrafftes Programm erwarten und eine Überarbeitung, die ihn optisch wieder an die übrige Familie heranholt, inklusive Operating System 9.


    Allerdings trug der Erlkönig noch das alte Instrument, könnte gut sein, dass Mini innen auf eine komplette Neueinrichtung in Strickstoff verzichtet. (…)


    Komplett nachzulesen unter:

    Erwischt: Neuer Mini Fünftürer
    Zuletzt wurde es etwas still um den Fünftürer – doch augenscheinlich investiert BMW nochmal in eine Auffrischung.
    vision-mobility.de

  • Man verdient mehr Geld damit. 8)

    Im Prinzip ersetzt ja der Aceman den Clubman. Die Namensgebung lässt gleichzeitig die Möglichkeit zu, künftig wieder einen „Clubman“ anzubieten. Vielleicht als Sondermodell des Aceman mit Doppeltür und Sonderfarben 🤔


    Mir gefiel der 5-Türer noch nie. Er sieht in meinen Augen immer so aus, als habe ein Copy-Chinese den 3-Türer kopiert und langgezogen, was das Design und die Proportionen einfach unstimmig machen. Den Clubman finde ich sehr gut, den Aceman auch. Wenn ich also nochmal auf meine alten Tage zu einem 5-Türer zurückkehre sollte, wäre der Aceman eine Möglichkeit.

    MINI F57 2022/09, midnight black, leather chester malt brown, premium plus, …

  • MINI Aceman J05 bitte dort:



    oder:

    MINI Aceman J05 Forum - Erfahrungen und Probleme - MINI Cooper Electric J01 Forum - Elektro - neu und vollelektrisch


    Hier bitte BTT, Thema:

    Fotos Cooper 5-Türer Hatch - Bilder MINI F66 Forum - Neuer MINI F65 - Danke!

  • Im Prinzip ersetzt ja der Aceman den Clubman. Die Namensgebung lässt gleichzeitig die Möglichkeit zu, künftig wieder einen „Clubman“ anzubieten. Vielleicht als Sondermodell des Aceman mit Doppeltür und Sonderfarben 🤔


    Mir gefiel der 5-Türer noch nie. Er sieht in meinen Augen immer so aus, als habe ein Copy-Chinese den 3-Türer kopiert und langgezogen, was das Design und die Proportionen einfach unstimmig machen. Den Clubman finde ich sehr gut, den Aceman auch. Wenn ich also nochmal auf meine alten Tage zu einem 5-Türer zurückkehre sollte, wäre der Aceman eine Möglichkeit.

    Ist sicherlich kein optisches Highlight :/ Owner bitte nicht beleidigt fühlen :whistling: mit etwas Tuning , tiefer , breiter, Felgen u. passender Farbe ist er aber dann schon optisch Stück weiter ;)

    Ich hätte gern mal einen Cooper S mit dem kompletten JCW Zubehör umgerüstet. Quasi zum 5-Türer JCW. Gab ja alles, Motor-Kit, Fahrwerks Kit, Bremsen-Kit. Ich meine bei Motoring File das mal gelesen zu haben,

    habe den Beitrag aber nie wieder gefunden. :sleeping: ok. fast OT. aber immer noch 5-Türer :oops:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Jetzt sind anhand der Erlkönige die ersten Fotos von Bimmertoday generiert


    MINI Cooper Fünftürer 2024: F65 als kurze Langversion
    Die Langversion der BMW 7er-Reihe ist weltbekannt, doch die Münchner bieten längst auch in anderen Segmenten ihre verlängerten Modelle an. Seit rund einem
    www.bimmertoday.de


    Meine persönliche Aufnahme:

    Nachdem man sich an das neue Heck gewöhnen konnte

    Die Formen gar nicht so schlecht

    Mindestens so gut wie der F55 - ich hatte es schon gehofft …


    sieht von der Seite stimmig und weiter Mini-Like aus

    Knutschig wie eine runde Kugel :)


    Die Plattform F65 als Jahrgang hatte eine schöne Bedeutung für alle 1965 geborenen ;)