Mr. Ungeduld 😊 - Möffi bekommt eine kleine Schwester

• Hihi, gerade gefunden, 2015 schon mit Mini auf Malle

Wenn man einmal ein MINI-Cabrio gefahren ist, möchte man das nicht mehr missen, lieber Peter <3 :2352: :0008:

Gruß Hans :0009: :0005: :0006:

Cabrio fahren ist ein StĂŒck LebensqualitĂ€t auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Haha - Gratulation zu gelungenen MMD 24

- noch 4 Photos von 1 Wo spÀter -

Der Pass, der zu den Photos dazugehört ;)

- Penser Joch - heute wegen Asphaltierten SĂŒdseite gesperrt- dafĂŒr kein Verkehr auf Nordseite

• So der kleine war ja vorne viel zu tief, denn jeder Kanaldeckel war mein Feind.

Der hat sich nach dem Einbau damals nochmals 15mm gesetzt😳. Konnte ich an den eingetragenen Maßen sehen, den jetzt hat er neue Maße drinstehen.

Also Termin bei Gigamot ausgemacht zum höherheben und gleichzeitigem Einbau der hinteren verstellbaren Querlenker von KWeinhergehend mit einer kompletten Vermessung von Spur und Sturz.

Wie drĂŒckte Marian sich aus: ich mach dir mal eine mĂ€nnliche Einstellung😎

Was soll ich sagen, einen so Himmelweiten Unterschied hĂ€tte ich nicht erwartet Das Ding jetzt um die Ecken wie ein alter R. Auch gibt mir der Wagen ein viel besseres Feedback und deutlich mehr Sicherheit. Ich kann es gar nicht beschreiben - vorher fĂŒhlte ich mich bei schnellen Kurven immer „unsicher“ ob er mir nicht gleich entweder ĂŒber Vorder - oder Hinterachse ausbricht.

Die DÀmpfer wurden auch noch mal ein bisschen feingetunt. Ich meine vorne ist er jetzt etwas hÀrter.

Das der Spaß natĂŒrlich wieder mit einem §21 einherging - najađŸ€Ź

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an LadesÀulen verschwenden könnte :D

• Gerade heute den F57 bei Gigamot abgeholt, aber dazu in dem andern Faden.

Hi Peter,

ĂŒber diesen Weg finde ich dich hier. :6444:

Da habe ich ja viel verpasst.

Beim Lesen viel mir sofort unsere gemeinsame Fahrt, vom Schwarzwald, in die Schweiz ein. :2352:

Im Juni 2025 ist ein neues Projekt geplant, Schwarzwald, Schweiz, Österreich.

Die bekannten Mitfahrer haben schon Interesse signalisiert.

Evtl. passt es auch fĂŒr dich und Petra :5016: .

Ich melde mich!

• Juni ist schwierig, ist unser Urlaubsmonat und da sind wir 18 Tage in der Toskana. Aber sag mal das Datum, eventuell passt es ja bei der RĂŒckfahrt, da wir mit dem Cabrio fahren

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an LadesÀulen verschwenden könnte :D