Yepp, waren bei deinem Eisdealer in Offstein.
Haben das Eis aber Togo mitgenommen und im Weinberg verspeist, weil es pappenvoll war
Haben das Eis aber Togo mitgenommen und im Weinberg verspeist, weil es pappenvoll war
Dann bist Du uns kurz vor unserem Eisdealer in Offstein aus Richtung Heppenheim entgegen gekommen
Wir sind gerade wieder vom Eisdealer losgefahren und waren heute aber mit unserem weiĂen Renault Wind unterwegs
Ich wĂŒrde mich sehr darĂŒber freuen, wenn wir uns da mal auf ein Eis treffen wĂŒrden
Der hat aber leider nur noch bis zum nÀchsten Sonntag auf
Liebe GrĂŒĂe aus Worms und noch einen gemĂŒtlichen Sonntagabend fĂŒr euch
Hans II
Neues Jahr, sauberes Auto
Gestern schon mal geschaut wie es dem KĂŒgelchen gehtđ€
KĂŒgelchen war sehr schmutzig - steht ja auch schon 8 Wochen.
Also hurtig gewaschen und dann die Pein des schwarzen Lackes gesehenđ©
Also gestern noch poliert und heute schnell eine Keramik aufgetragen
Jetzt steht die kleine Blitzblank wieder in der Garage und wartet auf neue Abenteuer đ
Peter, PeterâŠ.. Mir scheint, eure Silvesterparty war nicht wirklich sehr ausgiebig.
Wenn der Peter nur bei mir in der NĂ€he wohnen wĂŒrde.....
Die Flitzpiepe wĂŒrde es ihm danken
Die Knutschkugel hat heute von Andreas eine kleine Leistungskurberhalten.
Heute einbauen lassen. Das Datenblatt bekomme ich noch. Ich meine mich zu erinnern 273 PS und 370 NM abgestimmt auf Ultimate
Geht um Lichtjahre besser, schiebt richtig an und auch obenherum ist er nicht mehr so mĂŒde wie zuvor.
Vom reinen Druck wĂŒrde ich ihn jetzt Ă€hnlich einschĂ€tzen wie den Clubbi, der knapp 300 PS hat aber noch ein bissl höheres Drehmoment.
Durch das Drehmoment kommt dort der Punch mehr untenherum aber durch das Mindergewicht vom Cabrio fÀllt das nicht so stark auf
Hallo Moeffi, hört sich gut an. Wie stark ist der Wheelspin? Da ich von den Hecktrieblerfraktion komme finde ich das jetzt schon grenzwertig. Danke fĂŒr deine Info.
Naja, bei trockener StraĂe im 1. Gang auf jeden Fall, kommt noch eine Unebenheit dazu, dann auch im 2.
Wie geil, Peter
Naja, bei trockener StraĂe im 1. Gang auf jeden Fall, kommt noch eine Unebenheit dazu, dann auch im 2.
das kann ich derzeit auch im 3.
Im 2. pfeift die Flitzpiepe fröhlich vor sich hin
Das ist aber den Yokohamas geschuldet, mit den Cup2 passiert das nur auf nasser StraĂe.
Hihi, gerade gefunden, 2015 schon mit Mini auf Malle