Sehr schön Peter đ
Steht das Cabrio eigentlich auf RFT-Reifen?
Noch. Im Zuge der OZ Kommen Michelin PS5 in 215 Non Runflat drauf
Sehr schön Peter đ
Steht das Cabrio eigentlich auf RFT-Reifen?
Noch. Im Zuge der OZ Kommen Michelin PS5 in 215 Non Runflat drauf
215/40er bestimnt.
Gab es keine PS4 mehr? Ist der bessere Reifen, wobei der 5er zum Cruisen mit dem Cabrio sicherlich mehr als ausreichend ist.
215/40er bestimnt.
Gab es keine PS4 mehr? Ist der bessere Reifen, wobei der 5er zum Cruisen mit dem Cabrio sicherlich mehr als ausreichend ist.
Leider gibts den nicht mehr
Dann habe ich heute auch den Schnitzer Grill gegen den kompletten Metallgrill von Zunsport ausgetauscht - gefĂ€lltđ€đ€
Hiho,
Wie kompliziert war der Austausch von Original gegen Zunsport - schaff ich das als Laie selbst oder sollte ich bei einem Neuwagen das lieber machen lassen?
Hiho,
Wie kompliziert war der Austausch von Original gegen Zunsport - schaff ich das als Laie selbst oder sollte ich bei einem Neuwagen das lieber machen lassen?
Das schaffst selbst. Bis auf das ganz rechte Gitter (das wird geschraubt) werden die anderen nur reingesteckt unn die Laschen umgebogen
Sehen meine Ăuglein das richtig⊠đ§
Da (roter Kringel) passt doch was net gescheit, oder?!
Was bedeutet den das habe das auch in meinen s
Was bedeutet den das habe das auch in meinen s
Marc meint das Cover in Piano Black welches nicht sauber darĂŒber passt
So grundsĂ€tzlich ist die kleine jetzt fertig. Na ja, eventuell noch etwas mehr Leistung, denn obendrauf ist er doch nicht so dreisilbigđ
Gestern bei Gigamot das Streetcomfot, die OZ und freundlicherweise haben sie mir noch zusĂ€tzlich die Frontlippe in Verbindung mit dem Fahrwerk eingetragen. Damit komplett legalđ€
Frauchen hat zwar gestern ĂŒber den Auspuff gemeckert. Im Innenraum ist halt die Resonanz sehr deutlich zu hören.
Hatte heute mit Marc mal Aufnahmen gemacht, das ist sein S mit JCW EnddĂ€mpfer von auĂen fast lauter
Schön geworden! Die Frontlippe verstÀrkt den sportlichen Eindruck.
Alles anzeigenSo grundsĂ€tzlich ist die kleine jetzt fertig. Na ja, eventuell noch etwas mehr Leistung, denn obendrauf ist er doch nicht so dreisilbigđ
Gestern bei Gigamot das Streetcomfot, die OZ und freundlicherweise haben sie mir noch zusĂ€tzlich die Frontlippe in Verbindung mit dem Fahrwerk eingetragen. Damit komplett legalđ€
Frauchen hat zwar gestern ĂŒber den Auspuff gemeckert. Im Innenraum ist halt die Resonanz sehr deutlich zu hören.
Hatte heute mit Marc mal Aufnahmen gemacht, das ist sein S mit JCW EnddĂ€mpfer von auĂen fast lauter
Na ja ,fĂŒr nen alten Mann mit ĂŒber "sechzig", nicht schlecht das WĂ€gelchen!
Mal den "rheinlÀndischen Humor" beiseite: Sehr schön, die "KLEINE"!
GruĂ aus dem Heinsland