Mr. Ungeduld 😊 - Möffi bekommt eine kleine Schwester

  • Dann habe ich heute auch den Schnitzer Grill gegen den kompletten Metallgrill von Zunsport ausgetauscht - gefĂ€lltđŸ€—đŸ€“


    IMG_6264.jpeg

    Hiho,

    Wie kompliziert war der Austausch von Original gegen Zunsport - schaff ich das als Laie selbst oder sollte ich bei einem Neuwagen das lieber machen lassen?

  • Hiho,

    Wie kompliziert war der Austausch von Original gegen Zunsport - schaff ich das als Laie selbst oder sollte ich bei einem Neuwagen das lieber machen lassen?

    Das schaffst selbst. Bis auf das ganz rechte Gitter (das wird geschraubt) werden die anderen nur reingesteckt unn die Laschen umgebogen

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an LadesÀulen verschwenden könnte :D

  • So grundsĂ€tzlich ist die kleine jetzt fertig. Na ja, eventuell noch etwas mehr Leistung, denn obendrauf ist er doch nicht so dreisilbig😎


    Gestern bei Gigamot das Streetcomfot, die OZ und freundlicherweise haben sie mir noch zusĂ€tzlich die Frontlippe in Verbindung mit dem Fahrwerk eingetragen. Damit komplett legalđŸ€“


    Frauchen hat zwar gestern ĂŒber den Auspuff gemeckert. Im Innenraum ist halt die Resonanz sehr deutlich zu hören.


    Hatte heute mit Marc mal Aufnahmen gemacht, das ist sein S mit JCW EnddĂ€mpfer von außen fast lauter


    IMG_6352.jpegIMG_6351.jpegIMG_6350.jpeg

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an LadesÀulen verschwenden könnte :D

  • Na ja ,fĂŒr nen alten Mann mit ĂŒber "sechzig", nicht schlecht das WĂ€gelchen! :0016:

    Mal den "rheinlÀndischen Humor" beiseite: Sehr schön, die "KLEINE"!

    Gruß aus dem Heinsland :0004: