Ăhm ich habe den normalen (was heiĂt normal )EndschalldĂ€mpfer drunter ! Hört sich deiner noch schĂ€rfer an ?
Kann ich dir ab Mittwoch beantworten, da kommt das Teil dran
Ăhm ich habe den normalen (was heiĂt normal )EndschalldĂ€mpfer drunter ! Hört sich deiner noch schĂ€rfer an ?
Noch zwei Kleinigkeiten gekauft.
Sehen meine Ăuglein das richtig⊠đ§
Da (roter Kringel) passt doch was net gescheit, oder?!
Mann kann nicht alles haben Marcđ€
Mann kann nicht alles haben Marcđ€
HĂ€tte da ein kurzzeitiger Einsatz von Dremel & Co. nicht fĂŒr Abhilfe geschaffen?
Dann grĂŒĂ mal bitte Andreas von mir !
Ja dann erzÀhl mal ,wie hört er sich an !
Ja dann erzÀhl mal ,wie hört er sich an !
Habe versucht ein Video zu machen, aber das kommt nicht ansatzweise an das Live Erlebniss dran.
Sehr dumpf, basslastig und beim Beschleunigen spielt da ein sehr schönes Orchester - kurzum Saugeilđ
Paar neue Teile kamen auch noch. Jetzt noch das Fahrwerk und die Felgen, dann ist er fertig
Habe versucht ein Video zu machen, aber das kommt nicht ansatzweise an das Live Erlebniss dran.
Sehr dumpf, basslastig und beim Beschleunigen spielt da ein sehr schönes Orchester - kurzum Saugeilđ
Paar neue Teile kamen auch noch. Jetzt noch das Fahrwerk und die Felgen, dann ist er fertJ
Ja ist klar ,das kommt nie so rĂŒber! Aber die Optik hat sich nicht verĂ€ndert sieht aus wie bei meinem Nur werde ich das nur noch bis Montag hören und sehen . Da Mittwoch der JCW kommt .
Dann viel SpaĂ damit
Paar neue Teile kamen auch noch. Jetzt noch das Fahrwerk und die Felgen, dann ist er fertig
LĂ€uft!
Bin gespannt, wann ich die kleine Blacky endlich mal live erleben darf.
Mal die neuen Felgen versiegeln