Mr. Ungeduld 😊 - Möffi bekommt eine kleine Schwester

  • Wieder mal zugeschlagen😎


    Maxi Tuner Edition 25 ESD fĂŒr OPF Modelle


    Heute live gehört und gefahren und fĂŒr ziemlich geil befunden.


    Dumpfer, Basslastiger, WĂ€rem und lauter.


    Andreas baut das Teil jetzt zusammen und dann kommt er in ca 10-14 Tagen rein.


    Ploppt zwar nicht, aber hört sich dann zumindest mal so an, wie das Fahrzeug drumherum aussieht und nicht wie ein getunter DysonđŸ€Ș😎

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an LadesÀulen verschwenden könnte :D


  • Lieber Peter :0054:


    Die Auspuffanlagen von Maxi-Tuner sind klanglich einfach genial gut :0011:


    Wir haben an unserem "WOLF" ja noch keinen OPF und eine Maxi-Tuner Klappenauspuff-Anlage :0008:


    Und ich bin heute noch so glĂŒcklich damit, wie am ersten Tag :)


    Es gibt nichts besseres auf dem Markt :!:


    Gruß Hans II :0009: :0005: :0006:

    Cabrio fahren ist ein StĂŒck LebensqualitĂ€t auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

    Einmal editiert, zuletzt von instructor ()

  • Peter, das hörst Du doch in Deinem Alter sowieso nicht mehr, ob das Ploppt oder zischt :0016: :6413:


    Ansonsten :0008:

  • Peter, das hörst Du doch in Deinem Alter sowieso nicht mehr, ob das Ploppt oder zischt :0016: :6413:


    Ansonsten :0008:


    Lieber Wolfgang :0054:


    Das "Zischen" eines "frisch Gezapften" hört man auch noch im hohen Alter ... :0016: :6413:


    Gruß Hans II :0009: :0005: :0005: :0005: :0005: :0005: :0005: :0005: :0005:  :0006:

    Cabrio fahren ist ein StĂŒck LebensqualitĂ€t auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Die einen sagen so, die anderen sagen so 😉

    Meine Frau und ich sind da anderer Meinung, sie fĂ€hrt fast ausschließlich, im Vergleich zu mir mit offener Klappe đŸ€­

    Sowas gibt es leider heutzutage nicht mehr 😔

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Die einen sagen so, die anderen sagen so 😉

    Meine Frau und ich sind da anderer Meinung, sie fĂ€hrt fast ausschließlich, im Vergleich zu mir mit offener Klappe đŸ€­

    Sowas gibt es leider heutzutage nicht mehr 😔


    Genauso machen wir das auch, lieber Jochen :0011:


    Und da der Klang der Maxi-Tuner Klappenauspuffanlage sehr viel tiefer ist, als bei der Remus, macht das noch viel mehr Spass,


    ohne uns selbst oder auch andere auf den Straße zu nerven :0008:


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein StĂŒck LebensqualitĂ€t auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

    Einmal editiert, zuletzt von instructor ()

  • Braucht man zwar nicht wirklich, aber allein das Wissen, das es da ist, zaubert mir ein Grinsen ins GesichtđŸ€—


    Alles richtig gemacht 😎

    ?thumbnail=1


    Treibt mir auch ein Grinsen ins Gesicht. Das sieht ja echt klasse aus ,Respekt! :0002: :0008: Und ach ja, so etwas "braucht" Mann! ;)