Teaser
Mr. Ungeduld đ - Möffi bekommt eine kleine Schwester
-
-
Hm, Plauderecke. đ€
Die Signatur hast Du schon lĂ€nger. đ€
Du gehst in Rente? đČ
-
Bin ich zu alt, um Peter zu verstehen, oder schwebt er in einer anderen Galaxie
-
Ich verstehe auch nur Bahnhof
GruĂ Hans II
-
Nur keine Eile, kommt gleich đđ€Șđ
Muss ja die Spannung noch aufrechterhalten
-
Ich weiĂ was, ich weiĂ wasâŠ.
Aber ich verrate nix.
-
Neugierig đ ich bin
-
Soll ja wohl ein Works Cabrio werden
Oder?????
-
Soll ja wohl ein Works Cabrio werden
Oder?????
Wir Peters wieder - BrĂŒder im Geisteđ
Tja, was soll ich sagen, Möffi bekommt eine kleine sĂŒĂe Schwester, die wir ganz einfach und simpel Blacky getauft haben.
Na Langem hin und her mit der Ăberlegung einen gebrauchten zu kaufen, ist es jetzt doch ein Neuwagen geworden.
Die Preise fĂŒr die gebrauchten sind ja abartig. In der gewĂŒnschten Ausstattung wĂ€re es ein 2020er geworden mit mind. 18.000 Km fĂŒr um die 35 K. Habe Stunden die einschlĂ€gigen Plattformen durchsucht aber nicht âgĂŒnstigesâ gefunden. Also sind wir den anderen Weg gegangen und mal nach Neuwagen geschaut.
Eigentlich wollte ich bei meinem alten HĂ€ndler kaufen, aber der hĂ€tte bestellen mĂŒssen mit ca 1/2 Jahr Lieferzeit - nichts fĂŒr Mr. Ungeduld.
Also auch hier wieder die Mini Website durchsucht, aber die waren eigentlich alle zu weit weg. Ăber Mobile dann einen gefunden und von Mobile aus auf deren Website. Ja und dann hat der 6 Works da stehen.
Also heute schnell hin und das Ding klargemacht.
Durch die neue Trim Politik ist die Kiste eigentlich fast voll. Keine Motorhaubenstreifen, kein Yoursverdeck und nur die Dynamical Sportsitze.
Rabatt war auch gut - zumal das Fahrzeug gleich zu haben war. Mit 45K incl. ĂberfĂŒhrung und dem kleinen Service Paket bin ich nicht unzufrieden.
Auf dem RĂŒckweg noch bei dem Tuner meines Vertrauens vorbei gefahren, ein KW Streetcomfort, 12,5mm Distanzen und auch gleich Michelin PS 5 in 215/40/18 geordert. Damit sollte Blacky auch schon fertig sein.
So jetzt noch ein paar mal schlafen und geht ab ins schwÀbische die kleine abholen
Pastis bitte in den Thread Userfahrzeuge verschieben und die Ăberschrift in â Möffi bekommt eine kleine Schwesterâ schieben - Danke
Ich freue mich wie Bolle
-
Chucky101
Hat das Thema aus dem Forum Plauderecke nach MINI F57 Cabrio verschoben. -
Chucky101
Hat den Titel des Themas von âMr. Ungeduld đâ zu âMr. Ungeduld đ - Möffi bekommt eine kleine Schwesterâ geĂ€ndert. -
GlĂŒckwunsch