Heute ist die kleine frisch gewaschen das erste Mal in ihre neue Garage eingezogen.
Die beiden ersten kleinen VerĂ€nderungen gab es auchđ€Ș
Heute ist die kleine frisch gewaschen das erste Mal in ihre neue Garage eingezogen.
Die beiden ersten kleinen VerĂ€nderungen gab es auchđ€Ș
Sie passt ja doch durch die TĂŒr.
Peter, du kennst sicherlich die Lufteinlassgitter fĂŒr die Front der 911er, Schutz der Klimakondensatoren und vor Dreck.
WĂ€re das nicht auch etwas fĂŒr dich?
Peter, du kennst sicherlich die Lufteinlassgitter fĂŒr die Front der 911er, Schutz der Klimakondensatoren und vor Dreck.
Mal schauen, habe ja jetzt erstmal den unteren Einsatz vom Schnitzer drin.
Bestellt, nachdem ich jetzt schon sehe was in der linken Seite alles vorm KĂŒhler klebt
So jung und muss schon so leiden ( und ich erst)
Bei dem Anfahrtsweg zum Haus auch kein Wunder(2km ĂŒbelster Feldweg âŹ
Gib es zu Peter, Du magst es schmutzig..
Gib es zu Peter, Du magst es schmutzig..
Am schlimmsten ist das Kennzeichen...erkennt man nichts mehr đ
Kleines Missgeschick passiertđ±
Nicht aufgepasst und auf das am Boden liegende Windschott getrampelt, welches natĂŒrlich an zwei Stellen gebrochen istđ€Ź
Aber Mann weiĂ sich ja zu helfen. Hatte noch zwei klein JCW Plaketten. Die von oben aufgeschraubt und von unten ein Plastikteil dagegen - hĂ€ltđ€
Dann habe ich heute auch den Schnitzer Grill gegen den kompletten Metallgrill von Zunsport ausgetauscht - gefĂ€lltđ€đ€
Ach ja, den Dreck von der Toskana auch noch entfernt
Jetzt habe fertigđ
Grill ist geil, Schluss mit Laub und Dreck đ