Diverse Tuningvarianten (Burgertuning, etc)

  • Da werden sicher jetzt nach und nach reichlich tuning-Angebote auf den Markt kommen. Bin gespannt, was hartge und ac schnitzer rausbringen werden. Für mich ist aber nach wie vor die werksseitige Variante Favorit....

  • Aufgrund des Videos kann man nicht beurteilen ob es gut gemacht ist oder nicht.


    das hier ständig irgendwelche Tuning Maßnahmen in Frage gestellt werden oder als negativ beurteilt werden nervt ein wenig. Anstatt sich einfach mal über die Infos zu freuen, oder wenn man Tuning generell nicht gut findet einfach mal nichts dazu schreiben.


  • das hier ständig irgendwelche Tuning Maßnahmen in Frage gestellt werden oder als negativ beurteilt werden nervt ein wenig. Anstatt sich einfach mal über die Infos zu freuen, oder wenn man Tuning generell nicht gut findet einfach mal nichts dazu schreiben.


    Mit dem falschen Bein aufgestanden? ;)


    Ein (!) User schreibt seine Meinung und das soll "hier ständig ... negativ" sein?
    Ich poste auch x Infos und ernte nicht ausschliesslich "gefällt mir"-Klicks 8)


    Cool down, Infos sind immer gut.
    Morgen gibt es sicher wieder Tuning News...

  • Ne darum geht's nicht.
    es werden hier Info's reingestellt (egal ob von mir oder nicht) die dazu dienen, dass die User eigentlich alles im Forum finden ohne das sie sich bei Google auf die Suche begeben müssen.


    Wenn dann Kommentare kommen die dagegen reden, bzw. ohne Wissen etwas beurteilen, dann fehlt mir künftig die Motivation
    es hier im Forum zu teilen.


    Hab heute eigentlich ganz gut Laune ;)

  • Hi, dachte bisher eigentlich, dass meine Kommentare verstanden werden. Ich find es nach wie vor super, dass wir hier alle Infos teilen und auch darüber reden. Davon lebt ein Forum.


    Davon ungeachtet sollte man Meinungen aber akzeptieren und ich find es persönlich nicht gut gemacht. Da es nur ein Video ist und nicht in D erlaubt, bleibt mir nur die hier gezeigte Info um ein Bild zu haben und das ist nicht gut. Mag sein dass es in Real besser und stimmiger klingt. Dies möchte ich auch nicht abstreiten.