..hab meine eigene Entwicklung, mitlerweile mehr als 600TKm in einer E-Klasse und in 3 5er BMW gelaufen, heute mal testhalber in meinen MiniMax eingebaut und ihm 50 Nm mehr spendiert. Der Unterschied macht sich durch die geringere Masse spürbar mehr als beim F10 bemerkbar. Bin sehr positiv überrascht , die Beschleunigung bei höheren Drehzahlen hat deutlich zugelegt ......
Leider mußte ich es erst einmal wieder ausbauen... , beim F55 ist viel weniger Bauraum vorhanden und um mit den Platzverhältnissen des B37 Motors auszukommen muß ich leider die Mechanik ändern. Aber eingebaut wird's garantiert!
-
-
-
Burgertuning ist gerade dran ein JB4 für den S rauszubringen.
Es gibt ein User der fährt momentan
mit nem 100 Zeller Kat und JB4 usw. mit 289PS.
Mit normaler Einstellung sind auf jeden Fall 250 PS drin.
Da kommt noch was auf uns zu.
-
Burgertuning ist gerade dran ein JB4 für den S rauszubringen.
Es gibt ein User der fährt momentan
mit nem 100 Zeller Kat und JB4 usw. mit 289PS.
Mit normaler Einstellung sind auf jeden Fall 250 PS drin.
Da kommt noch was auf uns zu.
That guy is running on ethanol.
-
Eeh was ist ein JB4?
-
-
That guy is running on ethanol.
I know, but it is nice to know, that something happen with the JB4.
-
-
Wenn das alles so gut wird wie mit dem N54, dann kommt da einiges an Leistung auf uns zu. Ich hoffe das COBB auch was passendes rausbringt.
Im MINI Bereich haben wir ja außerdem zwei Tuning Urgesteine mit Schirra und Rigelin, die werden auch bestimmt ein wenig mitreden wenn die Nachfrage größer wird. -
Pogea Racing holt bei einem BMW F30 320i Serie 184 PS
258 PS durch Software raus.
Die Jungs sind echt zu empfehlen, hatte von Pogea schon 2 Leistungsanpassungen und war immer zu 1000% zufrieden.
Hab jetzt mal angefragt ob was für den MINI ansteht.