MINI F66 JCW - John Cooper Works Hatch ICE Cabrio F67 - 2024 2025 Motor Leistung neu Preview

  • Den E-JCW finde ich echt interessant, ich glaube in 2-Jahren muss/werde ich "umsteigen".


    Das aller, allerschlimmste ist, langsam gefällt mir der F66 - sogar mit der Heckansicht kann ich mich mittlerweile anfreunden...anfangs habe ich echt darüber (Heck mit den Heckleuchten) gelästert...ich muss nun wirklich "zurückrudern" und eingestehen, schaut nett aus!

    Geht mir genauso!!

  • :/


    MINI F66 JCW - John Cooper Works Hatch ICE Cabrio F67 - 2024 2025 Motor Leistung neu Preview im Forum MINI F66 technische Daten: Motor, Getriebe & Auspuff.


    :/


    Motor Getriebe Auspuff. Für Innen und Außen Design gibt es so viele weitere Forenordner.

  • Hoffentlich wird auch noch an den Materialien im Inneraum gearbeitet.

    Im Moment wirken die Kunststoffteile im F66 alle wirklich sehr billig.

    Wie kann man bei einem neuen Model so viel billiges Hartplastik verbauen (Armaturenbrett und auch die Schalter für Automatik, Anlaßer etc.)


    Wir sprechen hier über ein fertiges Auto, was in der e-Version und als Cooper und Cooper S im Handel ist.


    Da wird nichts mehr verändert.

  • Es war gestern bei uns in der Stadt Automarkt ,man konnte mit dem BMW nach Opel fahren mit dem Opel dann nach Seat fahren und so weiter ! Habe einige Probe gefahren ,aber ich wollte mal den neuen Mini fahren ! Nur die gab es bei meinem Händler nicht nicht zum Probefahren . ;( Dann die Frage an meinem Verkäufer ,der Works bekommt ja ein sichtbares Endrohr ! :/ Die Antwort : Da lass dich mal Überraschen !!?? 8| Wie ,wieder 2 ? Lass Dich Überraschen ,vielleicht ja auch 4 =O .Ich habe nun ja auch schon Bilder hier und im Netz gesehen !Ist das noch nicht das Endprodukt :/ Gibt es da doch wohl noch was anderes ?

  • Verkäufer erzählen leider immer wieder mal Dinge, die nicht so passen.


    Selber teilweise schlecht informiert und geben es dann nebulös an die Kunden weiter.


    Sehr ärgerlich sowas!

  • Verkäufer erzählen leider immer wieder mal Dinge, die nicht so passen.


    Selber teilweise schlecht informiert und geben es dann nebulös an die Kunden weiter.


    Sehr ärgerlich sowas!

    Das tut weh :oops: Aber ich gebe gerne zu das es oftmals einfach zu viel Infos sind, bzw. diese auch noch schlecht vermittelt werden. :saint: Also schlecht in Form gar keine Info od. nur Oberflächlich. :oops:


    nach ja du schreibst, teilweise ;)

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Boonzay ich habe ja bewusst geschrieben "teilweise"


    Habe es aber oft genug mitbekommen, dass Interessierten schlicht grober Unfug erzählt wurde - in Unkenntnis dessen, was auch von MINI kommuniziert wurde.


    Kam sogar mal vor, dass ich einem Verkäufter sagen musste, dass er doch bitte einmal die Verkäuferinfo vom xx.xx.xxxx nachlesen soll, wo exakt das Gegenteil von dem an die Verkäufer geschrieben wurde, als er dem Kunden erzählte.


    Reaktion darauf: Ich kann doch nicht alle Mails lesen



    DOCH... das gehört zum Job dazu

  • Danke euch Pietsprock  Boonzay für die ansprechenden Diskussionen. Ich finde auch das einiges besser werden muß in der Kommunikation durch die Verantwortlichen aber nicht vergessen werden darf, daß es sich um Menschen handelt. Der F66 ist ein spannendes Facelift und der Works wird hoffentlich eine gute Top Version :)

  • How To Watch The New MINI Cooper JCW Race The Nurburgring 24 Hours
    May 31, 24


    How To Watch the New MINI Cooper JCW Race The Nurburgring 24 Hours - MotoringFile
    A couple of years ago we checked-off something major from our bucket-list in attending the mythical Nurburgring 24 Hours. The race and the atmosphere blew away…
    www.motoringfile.com

  • Ich bin auch mal gespannt, was sich da in Sachen JCW noch so tut und auf uns die nächsten Jahre zukommt.

    Meine Angetraute zelebriert aber auch erst seit kurzem Ihren neuen F57, also dürfen wir uns etwas geduldig zurücklehnen ;)