Fehler Antrieb - Volle Antriebsl. nicht verfügbar. Weiterfahrt möglich

• Hallo Zusammen,

leider habe ich nun zum 2x die o.g Fehlermeldung erhalten. Nach einem Neustart ist diese auch diesmal nicht mehr aufgetaucht und auch sonnst habe ich keine Veränderung bemerkt. Dennoch bin ich eben bei meiner Werkstatt gewesen um den Fehler auszulesen. Rausgekommen ist die Fehlermeldung 1A2004 -Elektrolüfter - Unterbrechung

Meine Werkstatt hat den Fehler aus dem Speicher gelöscht und nur gesagt, dass wenn sowas nochmal vorkommt ich mich dann melden soll um auf Fehlersuche zu gehen.

Kennt einer von euch diesen Fehler und kann vielleicht etwas dazu sagen, was es vielleicht primär sein könnte und ggf. ausgetauscht werden müsste? Oder ist es gar ein größeres Problem?

Vielen Dank!

VG

• Nachdem der F56 meiner Freundin dieses Problem seit 4 Jahren hatte und niemand zu einem Ergebnis kam - wurde nun bemerkt das der Elektrolüfter nicht ansprechbar ist. Es wurde ein neuer Lüftermotor eingebaut, seit dem ist tatsächlich Ruhe. Gemerkt wurde das diesen Sommer, da die Motortemperatur zu ging. Hoffentlich war das die Lösung des Problems langfristig.