Am schlimmsten finde ich das Heck, neben den Heckleuchten fehlt beim S die Doppelrohre vom Auspuff, die Gene vom Mini wurden einfach gelöscht.
MINI Cooper F66 - Video Bilder 2024 NEU: Foto Vergleich F56 Nachfolger - JCW F67 F65 Ähnlichkeiten
-
-
Die fehlende Hutze ist echt schade! Fand die immer schick!
-
Am schlimmsten finde ich das Heck, neben den Heckleuchten fehlt beim S die Doppelrohre vom Auspuff, die Gene vom Mini wurden einfach gelöscht.
Das Auspuffrohr ist nunmal zukünftig dem JCW vorbehalten... von daher sind da doch keine Gene gelöscht...
Das Heck widerum scheint die Kunden nicht zu stören, die Produktion läuft auf Hochtouren... Ich persönlich finde es sehr gelungen...
Naja, Geschmäcker sind verschieden...
-
Es wird sicherlicht auch wieder ein JCW Tuning Kit mit ESD geben... bin mal auf das ganze Zubehör gespannt
-
...ob mit oder ohne Hutze (mir fehlt sie nicht ) .... mit der richtigen Referenz sieht der Mini auf einmal wie ein ziemlich groooßes Autos aus
-
Moggi Du hast aber auch den normalen Cooper gekauft. Da wäre die Hutze so oder so nicht drauf gewesen 🤣
-
Moggi Du hast aber auch den normalen Cooper gekauft. Da wäre die Hutze so oder so nicht drauf gewesen 🤣
Vielleicht ein Goodwood. der hätte als Cooper S auch nur die Cooper ( vermutlich D Haube).
-
-
Sieht schon cool aus!
Die Farbe gefällt mir!
... sogar die Heckleuchten
-