Ein Fund bei Facebook
Gefällt mir sehr gut! Schade, dass er als S sein „go faster hole“ verloren hat. Ich habe Hoffnung , dass er sich wieder etwas dynamischer bewegen lässt als sein Vorgänger. Ich bin auf die Tests gespannt.
Ein Fund bei Facebook
Gefällt mir sehr gut! Schade, dass er als S sein „go faster hole“ verloren hat. Ich habe Hoffnung , dass er sich wieder etwas dynamischer bewegen lässt als sein Vorgänger. Ich bin auf die Tests gespannt.
Ich habe Hoffnung , dass er sich wieder etwas dynamischer bewegen lässt als sein Vorgänger. Ich bin auf die Tests gespannt.
Worauf basiert diese Hoffnung? Es ist ja die F Plattform.
Nur auf der Hoffnung....
Vielleicht wurde ja etwas am Fahrwerk positiv verändert, zu mindestens um das Mehrgewicht zu kaschieren....
Mit Foto Set
Der neue MINI Cooper S im Classic Trim: Sportliche Performance und zeitloses Design.
03.04.2024 PRESSEMELDUNG
Der neue MINI Cooper S mit Vierzylinder-Ottomotor verbindet puristisches Design mit markentypischen Gokart-Feeling. Im Classic Trim kommt Charakter des agilen MINI Dreitürers besonders stark zum Ausdruck. Klare Karosserieflächen und kompakte Proportionen betonen die moderne Ästhetik des Exterieurs. Das Interieur ist durch hochwertige Ausstattungsdetails geprägt.
Die ersten F66 treffen bei den Händlern ein. Jetzt gibt es schon erste "echte" Fotos in Anzeigen bei Mobile.de
Sehr schick in Rot mit schwarzem Dach
Seitdem ich weiß, dass die neuen BMW Elektro-Minis auf der Ora Funky Cat Plattform basieren, ist das Thema vollends durch für mich.
Seitdem ich weiß, dass die neuen BMW Elektro-Minis auf der Ora Funky Cat Plattform basieren, ist das Thema vollends durch für mich.
Ich habe offen gesprochen keine Ahnung,
was man da schreiben soll!?
F66 ist der Verbrenner, basiert auf der F-Plattform.
Der J01 und auch der J05 basieren nicht auf der „FunkyCa Plattform“.
Bitte BTT, Thema MINI F66 (der Verbrenner)!
Was glaubst du was in zukunft im Automobilen Sektor noch auf dich zukommt??
Da werden noch deutlich mehr chinesen verkleidet als „Deutsche Ingenieurs kunst“ durch die gegend tingeln
Was glaubst du was in zukunft im Automobilen Sektor noch auf dich zukommt??
Da werden noch deutlich mehr chinesen verkleidet als „Deutsche Ingenieurs kunst“ durch die gegend tingeln
Wenn man schaut, wer dort in den Entwicklungsabteilungen sitzt und das Sagen hat, sind dieses größtenteils Ingenieure, die vorher bei den deutschen Autoherstellern gearbeitet haben.
Das ist kaum zu glauben @Ringo Star :
Aus China kommen "nur" MINI J01 Electric und MINI J05 Aceman.
Thema ist, siehe blauer Kasten oben:
"... antworten auf das Thema MINI Cooper F66 ...",
welcher aber sicher auch nichts mit einer klassischen,
deutschen Ingenieurskunst zu tun hat, daher bitte:
Bitte BTT, Thema MINI F66 (der Verbrenner)!
Der F66 ist die Verbrenner-Variante,
ein Brite, gefertigt in Oxford UK.
Bitte auf weiteren themenfremden OT verzichten.
Danke. Gruß
Oli
PS: Deutsche Ingenieurskunst gibt es beim U25 zu bewundern,