Naja, damit meine ich alles was den Mini wertig erscheinen hat lassen, Auspuff, Tankdeckel, die Blinker/Kiemen sind nun weg. Ich habe den Mini schon in echt als E in der Basis gesehen, sieht einfach (im Vergleich zum Vorgänger) unwertig aus. Das ist doch ein Vergleich?
MINI Cooper F66 - Video Bilder 2024 NEU: Foto Vergleich F56 Nachfolger - JCW F67 F65 Ähnlichkeiten
-
-
Naja, damit meine ich alles was den Mini wertig erscheinen hat lassen, Auspuff, Tankdeckel, die Blinker/Kiemen sind nun weg. (…) Das ist doch ein Vergleich?
Richtig. Das ist ein Vergleich, eine Feststellung,
seit 2023 bekannt und passt zum Thema
Ich habe den Mini schon in echt als E in der Basis gesehen, sieht einfach (im Vergleich zum Vorgänger) unwertig aus.
Das nicht.
Der „Mini schon in echt als E in der Basis“
ist ein MINI J01 und hat weder mit dem
MINI F56 noch mit dem F66 etwas zu tun.
Daher hier Vergleich der Modelle auf der
F-Plattform, MINI F56 und MINI F66
-
Sehe ich da doch wieder ein Chrome Logo.
-
Denke das ist dieses neue Champagner/Gold/Silber (wie am Lenkrad) was du meinst, beim Emblem oder?
-
-
Es gibt keine Dachreling- Option mehr...
-
Ja, beim F56 ist das Logo in Chrome
Das 1. Bild ist doch der F66 ? in chrome, das 2. zeigt den F56 und da ist es schwarz ?
-
F56 TWO-DOOR HARDTOP F66 MINI COOPER (ICE)
The New F66 MINI Cooper Vs The Old F56 MINI Cooper – The Surprising DifferencesThe New F66 MINI Cooper vs the Old F56 MINI Cooper - The Surprising Differences - MotoringFileThe new petrol F66 MINI Cooper is not a simple refresh of its F56 predecessor. It’s an entire rethink of the F56 that just happens to be on the same chassis.…www.motoringfile.com -
Er sieht so schick aus - mit den Sidescuttles und den alten Lampen.
-
Vermutlich haben es langsam alle verstanden das du keine Lust auf Newsfeeds hast und null Interesse an den neuen Modellen.
Gut, dass das "S" wenigstens noch dransteht...
Es gab mal eine Zeit, da hab ich mich nach Minis umgedreht.
Zeiten ändern sich.
Er sieht so schick aus - mit den Sidescuttles und den alten Lampen.
Einfach das alte Modell so lange weiter bewegen, wie es geht. So einfach kann es sein.