MINI Cooper F66 - Video Bilder 2024 NEU: Foto Vergleich F56 Nachfolger - JCW F67 F65 Ähnlichkeiten

  • Sieht aus wie ein simples F56 Facelift :/ Nur unten an der Frontschürze etwas deutlicher Unterschied.


    Irgendwie kann man es der MINI-Gemeinde offensichtlich nicht recht machen. Kommt ein neuer J01, wird gebasht, was das Zeug hält...


    Kommt die neue Verbrennergeneration, die nicht so weit von der F5x-Generation weg ist, ist's auch nicht recht.


    Hat übrigens die neuen Rückleuchten der J01-Generation und den Innenraum... also genügend Stoff, um sich noch aufzuregen...


    8)

  • Irgendwie kann man es der MINI-Gemeinde offensichtlich nicht recht machen. Kommt ein neuer J01, wird gebasht, was das Zeug hält...


    Kommt die neue Verbrennergeneration, die nicht so weit von der F5x-Generation weg ist, ist's auch nicht recht.


    Du interpretierst da ein bisserl viel hinein. Von mir dürftest du kein bashing finden.

  • Also, ich warte mal geduldig ab, bis sich der Vorhang hebt.

    Der neue Innenraum ohne Instrumente vor der Fahrernase ist jetzt auch nicht so mein Ding und wie sich das Ganze für Brillenträger eignet bleibt abzuwarten (der neue elektronische Tacho beim F57 ist aber auch Scheiße, wenn die Sonne von hinten kommt).

    Aber die Felgen gefallen mir schonmal und ich meine auch eine schwarze Beltline beim Cabrio zu erkennen. Das ist doch schonmal was…

    :2352: "Life's too short to drive a boring car"

  • In live schauen die absolut geil aus… das hat wenig mit Anfreunden zu tun…


    Das Heck ist absolut stimmig…


    Da hätte ich eher „Probleme“ mit der Innenausstattung erwartet

  • Die ersten Minis hatten auch nur ein mittig angeordneten Tacho. Das ist quasi back to the roots, damit könnte ich leben. Hatte schon ein Auto mit einem zentralen Tacho, daran kann man sich gewöhnen.


    Aber die Rückleuchten sind für mich null mini und das geht gar nicht.


    Der Grund, warum ein Beetle für mich nie ein "Käfer" war, der hatte keine zwei Auspuffendrohre in der Mitte.


    Ich bin da vielleicht komisch, aber sowas ist für mich ein Nogo. Ist so, als würde der mini Rechteckige Scheinwerfer bekommen. Das geht einfach nicht, stimmig oder nicht spielt da für mich keine Rolle.

  • Erneuerungen u. Veränderungen tun halt manchmal weh, müssen aber sein. Classic MINI Fahrer können den BMW MINI schon oftmal nicht verstehen.


    Wie jede Gen. wird auch diese Ihre "Neuen" Fan´s finden u. bsiherige Owner, weiterhin mit Innovation u. Chick begeistern. :whistling: :thumbsup:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...