Exakt.
MINI Cooper F66 - Video Bilder 2024 NEU: Foto Vergleich F56 Nachfolger - JCW F67 F65 Ähnlichkeiten
-
-
Kann mich leider noch nicht so recht anfreunden mit dem neuen Heck, da springt bei mir noch nicht der Funke über.
-
Kann mich leider noch nicht so recht anfreunden mit dem neuen Heck, da springt bei mir noch nicht der Funke über.
Hast ja noch Zeit, Im Mai geht es ja erst richtig los mit der letzten ICW Gen.
-
Im Mai geht es ja erst richtig los mit der letzten ICW Gen.
Was ist denn das wieder für eine hanebüchene Abkürzung von MINI
-
Was ist denn das wieder für eine hanebüchene Abkürzung von MINI
Sorry ICE ( Benziner)
-
...also mir gefällt das neue Heck und insbesondere die Heckleuchten sehr viel besser als beim Vorgänger. Ich fand immer, dass die Rücklichter des F56 zu groß geraten waren. Sie sahen mir zu "micky-mausig" aus
Ich mag, dass sie beim F66 wieder kleiner geworden sind.
vehicle_ad_standard_image_1a91950bd4518972539b2a7e4ee85da6.jpg
-
...oh und von vorne finde ich erinnert mich der Neue an Puck die Stubenfliege von Biene Maja
Zumindest in der Variante Essential in Schwarz, so wie ich meinen bestellt habe
-
kleiner hätten sie gerne wieder werden dürfen, da bin ich bei dir.
Die Form der Rückleuchten und der durchgehende "Griff" gefallen mir überhaupt nicht, finde ich einfach nur .....
Ich freue mich aber, dass es trotzdem Menschen gibt die damit leben können.
-
...oh und von vorner finde ich erinnert mich der Neue an Puck die Stubenfliege von Biene Maja
Zumindest in der Variante Essential in Schwarz, so wie ich meinen bestellt habe
Ich mag die Scheinwerfer! Sieht sehr geil aus! In der Farbkombi gefällt er mir sehr gut!
-
oh mein Gott, du hast recht.
Ist mir noch nicht aufgefallen, da das Licht auf allen Bildern bisher aus war.
Ok, "Puck" ist ein lustiger Vergleich, aber jetzt gibt es wenigstens auch etwas, das mich vorne stört und nicht mehr nur hinten.