Wird beim Tesla Model 3 auch bemängelt. Für das Model 3 gibt es deshalb Aftermarket-Lösungen wo man sein Handy dann hinter's Lenkrad klemmen kann
Als ich damals überlegt hatte SE oder Model 3, war das ein No-Go, damals wusste ich noch nicht, dass es sowas gibt. Da gibt es nicht nur Handyhalter, sondern richtigte Insrumenteneinheiten, die man an die Fahrzeugelektronik schließt und die Werte vom Fahrzeug hat. Also einen richtigen Tachoersatz. Auf sowas hoffe ich beim F66/J01 einfach auch mal, vielleicht erbarmt sich da ja ein Zubehörhersteller.
Da ich kein HUD im MINI habe, eine Frage an die, die ihn drin haben: ist er ein Ersatz für den Tacho hinterm Lenkrad?
Schaut man hauptsächlich auf das HUD oder doch auf die Instrumente hinter'm Lenkrad?
Für mich ist das HUD definitv kein Ersatz - zumindest das aktuelle. Ich finde es etwas zu unübersichtlich bzw. für mich irgendwie anstregend abzulesen. Auch dass die Scheibe des HUDs nah an der Frontscheibe ist, finde ich etwas irritierend und störend. Habe das HUD daher dauerhaft eingeklappt.