OK, über Frankfurt nach Berlin
Und schwups sind die 1630 km Resteinfahrzeit vorbei.
OK, über Frankfurt nach Berlin
Und schwups sind die 1630 km Resteinfahrzeit vorbei.
Der Knallfrosch ist auch wieder da. Das Getriebe wurde ausgetauscht und von dem Geräusch ist nichts mehr zu hören... Bis auf das Monster mäßige ballern der jcw Anlage
Das ist ja voll ekelig
Nach ca. 3200 km stellte ich fest. Das nach flotter Fahrweise auf der AB. Bei anschließenden Stop an Go ein sehr helles Pfeiffen vorne links auftritt. 1 bis 3 Gang.
ich habe seit freitag das gleiche pfeiffen. ich habe am freitag meinen cooper s das erste mal richtig nach den einfahren (mit ca. 2.600km) heran genommen, bin von nürnberg nach münchen in ca. 1 1/4 std. gefahren also schon recht "zügig" bis dahin alles super das auto hat richtig freude gemacht und in münchen von der autobahn in den stop and go verkehr und dann dieses fürchterliche pfeiffen wie eine alte straßenbahn aber auch nur 1 bis 3 gang.
am sonntag zurück zuerst alles wieder gut aber in nürnberg wieder das gleiche.
wollte heute in die klinik bin deswegen wieder das auto warm gefahren und habe es dann ca. 6 km über die autobahn gejagt ergebniss nichts. also bin ich noch nicht in die klinik den ich denke mal ohne pfeifen wird die nicht viel bringen.
<p>Moin Leute bin ziemlich neu hier mein erster Post .. Hab das gleiche Problem gehabt.</p>
<p>Getriebe ist neu leider erreiche ich die endgeschwindigkeit nicht mehr .. Vor dem Tausch 249 bzw 250 km/h </p>
<p>Jetzt leider nur noch 240 km/h </p>
<p>Bei euch alles so wie gehabt ? Oder habt ihr da auch unterschiede ? </p>
<p>Lg</p>
Alles anzeigen<p>Moin Leute bin ziemlich neu hier mein erster Post .. Hab das gleiche Problem gehabt.</p>
<p>Getriebe ist neu leider erreiche ich die endgeschwindigkeit nicht mehr .. Vor dem Tausch 249 bzw 250 km/h </p>
<p>Jetzt leider nur noch 240 km/h </p>
<p>Bei euch alles so wie gehabt ? Oder habt ihr da auch unterschiede ? </p>
<p>Lg</p>
Bis ist jetzt kann ich keinen Unterschied feststellen, bin wieder beim einfahren, da auch der Motor gewechselt wurde. Werde berichten
Bin heute - mit warmem Motor - auf der Autobahn ca 10km mehr als zügig gefahren; dann noch ziemlich hochtourig von der Bahn runter.
Beim Stehenbleiben dann wieder dieses sehr unangenehme Geräusch vorne ( wo genau - ??? ), war aber nach dem Anfahren gleich wieder weg und ist auch nicht wieder gekommen.
mehr als zügig gefahren; dann noch ziemlich hochtourig von der Bahn runter.
Beim Stehenbleiben dann wieder dieses sehr unangenehme Geräusch vorne ( wo genau - ??? )
Macht Ihr hier einen Contest, wie man einen Turbo und oder Getriebe himmelt? Mehr als zügig und hochtourig und gleich stehen bleiben = böse!
Macht Ihr hier einen Contest, wie man einen Turbo und oder Getriebe himmelt? Mehr als zügig und hochtourig und gleich stehen bleiben = böse!
Nein.
Nein.
Ganz und gar nicht!
Um Gottes Willen ...
Tue alles für The S .
Hab mich uU etwas falsch ausgedrückt, musste nur kurz an der STOP - Tafel stehen bleiben, bin nach 10 sec weiter gefahren, dann schön kühl gefahren und sogar im Stehen noch ne Weile laufen lassen.
Gibt glaub ich niemanden der solchen Respekt vorm Turbo resp. dessen Schaden hat wie ich
Davor muss man keinen Respekt haben So schnell passiert da nichts mit dem Turbo (&Getriebe).
Einfach nicht übertreiben und den gesunden Menschenverstand einsetzen
Wenn etwas kaputt ist, gehört es getauscht. Logisch! Aber:
Manche Geräusche sind tatsächlich normal, um eben genau solche Defekte zu verhindern.