Nö, ist in der Tiefgarage, die Plätze sind so groß, da passen sogar bequem SUVs rein wie der Q7
Getriebe Pfeiffen nach flotter Fahrt
-
-
Dann hoff ich mal du bekommst im 3er ne gescheite Motorisierung.
-
Update
Habe heute Nachmittag den One abgegeben und einen 3er Touring (318d) in Empfang genommen. Für einen Leihwagen (Enterprise) sehr gut ausgestattet, mit Leder, Navi-Prof., Rückfahr-TV, Luxory-Ausstattung und sogar richtige Winterreifen. Die meisten haben diese Allwetterdinger drauf. OK, damit kann ich jetzt gut zurecht kommen.
Zur Herztransplantation:
lt. Clinic ist die Freigabe für den Motoraustausch gegeben und bestellt. Das bedeutet einfach Geduld haben. -
Wenigstens ein bisschen Komfort für die Wartezeit... Dann drück ich Speedy alle Daumen!
-
Danke
-
meiner war heute den ganzen Tag in der Clinic sie konnten zwar das Geräusch reproduzieren scheinen jedoch ratlos zu sein weil sie nicht genau wissen wo es her kommt... Seitens bmw/Mini soll angeblich nichts bekannt sein. Hatte darüber hinaus auch noch leistungsverlust am Wochenende fehlerspeicher war leer...
-
Naja, MINI sollte etwas wissen. Allein hier im Forum wurde das ja schon das ein oder andere mal fest gestellt. Wie bist du jetzt mit der Clinic verblieben? Normalzustand kann das ja nicht sein mit dem Geräusch.
-
Update:
Heute hat Frau Dr. Aus der Clinic angerufen. Der neue Motor ist eingebaut. Der Clinic-Leiter macht dann mal eine Probefahrt um zu Hören ob das Getriebe (oder was auch immer) noch Geräusche macht. Bin mal gespannt was da raus kommt.
-
Bei mir schleift das ausrücklager wird jetzt am Mittwoch ausgetauscht... F55-WW14 bin bereits im Forum als Twincharger angemeldet leider weiß ich mein Passwort nicht mehr:p und habe auch mittlerweile die Email Adresse geändert
-
F55-WW14 bin bereits im Forum als Twincharger angemeldet leider weiß ich mein Passwort nicht mehr:p und habe auch mittlerweile die Email Adresse geändert
Da kann dir sicher einer der Admins helfen, falls du das löschen oder irgendwie doch lieber benutzen möchtest.