Getriebe Pfeiffen nach flotter Fahrt

  • Speedy hat die letzte Nacht in der Clinic verbracht und wurde heute Abend entlassen. Das Geräusch konnte nicht reproduziert werden. Am Dienstag muss ich mich mit der Chefärztin noch mal austauschen um zu klären was hier gemacht werden kann/soll. Habe auf dem Nachhauseweg es noch mal selbst rekonstruieren können, da konnte einer meinen MINI nicht richtig fahren. Die sind 50 km gefahren, bei mir reichen schon 20 km aus. Also auf in die zweite Runde.


    Aber ich sehe das mal Positiv, zwei Tage fürchterlichen 1er gefahren, Innen- und Aussenreinigen vom :) erhalten.

    Gruß Michael


    :2352: ....und schon wieder unterwegs

  • Drehe doch die nächste Runde selbst, gemeinsam mit dem Meister!(?)
    Drücke die Daumen...


    Ja, war auch schon ein Vorschlag von der Clinic, die dürfen bei den Witterungsbedingungen lt. Berufsgenossenschaft nicht schneller als 160 km/h fahren -ich aber :thumbsup:

    Gruß Michael


    :2352: ....und schon wieder unterwegs

  • Update:


    Gestern neuer Termin in der Clinic mit der Chefärztin. Mein Speedy war wunderbar warm gefahren (Heimweg von Hilden) und ich konnte der Chefärztin das Geräusch vorführen. Bin mal gespannt wielange mein Speedy in der Clinic bleiben muss. Zur Diagnostik wird das Problem jetzt mit Dr. House in München analysiert. Fortsetzung folgt :thumbsup:


    Info:
    Ersatzfahrzeug ist ein schwarzer MINI One First mit Halogenlicht in der gewichtsoptimierten Ausstattung ohne Zubehör, ohne Motorleistung, ohne Lenkrad-Schnickschnack aber bestimmt 100 KG leichter :D

    Gruß Michael


    :2352: ....und schon wieder unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Clubman62 ()

  • Gute, dass Du es jetzt wenigstens mal vorführen konntest. Bin auch gespannt, wie lange das jetzt dauert, bis Speedy wieder gesund ist.


    Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem One First ;):P Wenn der so leicht ist, brauchste bestimmt kaum Sprit. :D