So ging es mir 2008 mit meinem Clubman Cooper D.
Habe mir eine Probefahrt mit einem Cooper S verboten. Habe das jetzt nachgeholt und gleich einen F55 Cooper S bestellt.
Neuling hat so bestellt F56
-
-
ach nee das ich mir ein Verbot auferlegen sollte um nicht das Gefühl zu haben ich müsste doch einen "S" haben, brauchte ich nicht, ich finde imnormalen "Einsatz" ist der Unterschied vom Cooper zum S, nicht sooo extrem und ich bin mit der "nur" Cooper Entscheidung sehr glücklich.
Natürlich könnte man immer noch kleine Goodie nehmen, aber ich glaube unsere Konfig ist schon recht umfassend.
Ganz ehrlich? Um die lange Wartezeit zu überbrücken würde ich bis dahin alles fahren was Mini so hergibt.
-
Um die lange Wartezeit zu überbrücken würde ich bis dahin alles fahren was Mini so hergibt.
MINIFIZIERT!!! Aber die Aussage unterstütze ich voll und ganz.
-
schönen "KURVENJÄGER" hast Du da gehabt.
Cooper ist schon toll
-
Er hat das Licht der Welt erblickt... der "braune" hat am heutigen Morgen in guter "Holländischer Luft" Fertigstellung gemeldet.
Geliefert werden soll er dann schon nächste Woche... aber ich muss noch bis zur ersten Märzwoche aushalten , erst dann wird der gute zugelassen. Aber jetzt ist es ja abzusehen wann das warten ein Ende hat.
Und nein, ich bin nicht enttäuscht das ein Holländer ist ...
-
Und nein, ich bin nicht enttäuscht das ein Holländer ist ...
Musst du auch nicht...
Wünsche dir eine bestmögliche restliche Wartezeit. -
Das klingt doch super und es sind ja auch nur noch 2 Wochen. Da können die Frühlingsgefühle noch etwas auftauen.
-
Er hat das Licht der Welt erblickt
Happy Birthday kleiner MINI !
Toll! Ich freu mich für Dich! Und März ist ja nicht mehr so lange hin. -
hach.... jetzt funktioniert auch die Bedienungsanleitungs-App ... oder wie vertreibe ich mir die Zeit bis er da ist...
Wird man(n) eigentlich nie erwachsen? -
Wird man(n) eigentlich nie erwachsen?
Nö...