Neuling hat so bestellt F56

  • Sodele, nun ist heute doch noch die mittelarmlehne hinzugekommen ...


    Uber die Erfahrungen mit dem Cooper S, den wir an diesem Wochenende zum Spielen haben, gebe ich morgen mal meine Eindrücke hier weiter

  • Hallo,
    so, nach 300 Kilomtern haben wir nun gerade den Cooper S, bei unserem Händler schweren Herzens wieder auf den Hof gestellt.... Ich hatte erst überlegt ihn einfach nicht wieder herzugeben, aber das gute Stück ist bereits verkauft und wird wohl nächste Woche seinem stolzen Besitzer übergeben.


    Das der S nochmal eine ganz andere Liga als der Cooper ist brauch ich hier ja nicht nochmal erwähnen... Was ein Hammer dieses Biest....


    Ich kann allerding nach diesen 300 Kilometern defacto mit Gewissheit sagen das die Entscheidung pro Mini 100% die richtige ist. Ich bin schon jetzt sowas von angetan von diesem Auto das ich unseren am liebsten sofort eintauschen würde. Das wird eine harte Zeit bis März.


    Das dieser S noch das eine oder andere Extra mehr hat als unser haben wird (Fenster Display, Großes Navi und Panoramadach) ist zwar schick, aber nicht unbedingt erforderlich.


    Bilder er kommen noch :)

  • Minifiziert, trifft es wohl am besten, man muss aber auch sagen das dieser Mini für mich genau das richtige Auto ist. Jetzt wo wir nur noch zu zweit fahren und auch ein großer Kofferraum nicht zwingend benötigt wird, ist der neue Mini unser Auto. Das wir hier einen "kleinen" bekommen in dem ich mich nie wie in einem kleinen fühle ist es einfach. Das ich in diesem Auto eine Aussattung habe die für mich keine Wünsche offen lässt ist es einfach. Der klassische Mini Fahrspaß ist die Kirsche auf der Torte. Das dieser Spaß nicht günstig ist spielt hier mal keine Rolle .

  • So sehr wie ich diesen "kleinen" Flitze auch mag (24 Stunden mit einem Mini und die Kaufentscheidung ist gefallen :D



    24 Std. brauchtest du`?? Bei mir waren es gerade mal 45 min. nach denen ich mir absolut sicher war, das der Wechsel (heute vor einem Jahr wartete ich auf ihn) zum SUV garantiert falsch war und ich so einen MINI haben möchte :love:


    Und nun muss ich ebenfalls noch bis ca. 20 März warten..... 8| Wie übersteht man das nur??
    Ach übrigens eine weitere Probefahrt mit einem Cooper oder gar Cooper S habe ich mir verboten und wird frühenstens 2 Jahre nach dem F55 One getätigt ;) denn bei meinen reinen Stadtfahrten absolut unsinnig, aber ich erahne, das es verboten Spaß machen wird!!


    So und nun weitere laaange Monate warten ;(